Was ist ein Nationalist ?
nicht egal !
Nationalist ?
Das ist z.B. ein mutiger Nationalist, der das Wohlergehen seines Volkes über das der internationalen Konzerne und Aktieninhaber stellt.BOLIVIEN
Soldaten besetzen Raffinerien
Boliviens Präsident Morales setzt erste Maßnahmen zur Verstaatlichung der Öl- und Gasressourcen seines Landes umgehend um: Soldaten besetzten die von internationalen Konzernen betriebenen Gasfelder. Außenminister Steinmeier ist besorgt.
La Paz - Rund 100 bewaffnete Soldaten übernahmen in der Raffinerie Palmasola in der Stadt Santa Cruz die Kontrolle. Vizepräsident Alvaro Garcia Linera sagte, Truppen seien in landesweit 56 Anlagen entsendet worden. "Das Plündern durch die ausländischen Unternehmen ist beendet", erklärte der linksgerichtete Präsident Evo Morales.
http://www.dasinnenspiegelforum.de/phpb ... eply&t=811
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
nicht egal !
Vor allem zeigt er den Multis den Stinkefinger, und das ist doch ermutigend.nicht egal ! hat geschrieben:.. man könnte auch sagen , er wendet sich ab von der
Globalisierung ...![]()
n.e !
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
>> Nationen könnten sich nur in eigenen Staaten mit eigenen Regierungen voll entwickeln; sie hätten deshalb ein unveräußerliches Recht auf nationale Selbstbestimmung (Selbstbestimmungsrecht der Völker). <<
>> Die Quelle aller legitimen politischen Macht sei daher die Nation. Die Staatsgewalt habe allein nach deren Willen zu handeln, sonst verliere sie ihre Legitimität. <<
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalis ... e_Merkmale
----
nicht egal !