Wettskandal
-
Ulli
Wettskandal
2 Jahre und 5 Monate - da musste Hoyzer aber kräftig schlucken.
Die Staatsanwaltschaft hatte 2 Jahre auf Bewährung gefordert.
Die Staatsanwaltschaft hatte 2 Jahre auf Bewährung gefordert.
Zuletzt geändert von Ulli am 21.11.2005, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, es geht da wohl um die Frage der schlichten Beihilfe oder aber des bandenmäßigen Verbrechens. Und da sieht es wohl so aus, daß der zweite, von Hoyzer angeworbene Schiri Bewährung gekriegt hat, weil das Gericht seine Tatbeteiligung als Beihilfe gewertet hat. Hoyzer hingegen hat mehr getan als nur ein paar Spiele verpfiffen, er war eine entscheidende Figur bei der Geschichte. Deswegen fährt er ein.jr hat geschrieben:Bin gespannt, was bei der Folgeveranstaltung herauskommt.
So ganz ohne Grund wird der Antrag der Staatsanwaltschaft ja wohl nicht niedriger gewesen sein.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Wo viel Geld verdient wird, wird auch viel beschissen.Ulli hat geschrieben:Jetzt geht die Scheisse schon wieder los:
http://focus.msn.de/sport/fussball/neue ... 25989.html
-
Ulli
Siehe Schröder...Otto hat geschrieben:Wo viel Geld verdient wird, wird auch viel beschissen.Ulli hat geschrieben:Jetzt geht die Scheisse schon wieder los:
Nicht zu vergessen aber bitteschön auch jenen ehemaligen Referenten des LudwigshafenerUlli hat geschrieben:Siehe Schröder...Otto hat geschrieben:Wo viel Geld verdient wird, wird auch viel beschissen.Ulli hat geschrieben:Jetzt geht die Scheisse schon wieder los:
"Industrieverbands Chemie" aus Oggersheim von dem Du hier gelegentlich immer
noch mal voller Entrüstung verlangst daß wir ihn für einen Ehrenmann halten sollen
Beim Geld tun die sich nämlich nichts und wer in Deutschland den grösseren
Misthaufen hinterlassen hat wäre auch noch eine interessante Frage...
Es liegt mir völlig fern Schröder in irgend einer Weise zu verteidigen.
Ich habe aber auch nicht vergessen oder verdrängt daß Kohl alleine von Leo Kirch nach seiner Kanzlerschaft
nur für Beraterverträge alleine 1.800.000,- DM erhalten hat (womit sich sogar der Kreis zum Fußballgeschäft
wieder schliesst). Wofür hat er die eigentlich bekommen ?
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Ich weiss, dass der Ex–Kanzler ein guter Mittelstürmer (Spitzname: "Acker") war. Aber hieraus einen Zusammenhang zum augenblicklichen Wettskandal konstruieren zu wollen, erscheint mir jedoch abenteuerlich.
dafür hätte der ex-ex einen prima sumo-ringer abgegeben!Otto hat geschrieben:Ich weiss, dass der Ex–Kanzler ein guter Mittelstürmer (Spitzname: "Acker") war. Aber hieraus einen Zusammenhang zum augenblicklichen Wettskandal konstruieren zu wollen, erscheint mir jedoch abenteuerlich.
geht´s in dem sport nicht auch bisweilen um gigantische wettbeträge?
Auf jeden Fall wäre er genau der Richtige für eine Wettmafia gewesen, so wie der seinen "Spendenladen" im Griff hatte.wolli hat geschrieben:dafür hätte der ex-ex einen prima sumo-ringer abgegeben!Otto hat geschrieben:Ich weiss, dass der Ex–Kanzler ein guter Mittelstürmer (Spitzname: "Acker") war. Aber hieraus einen Zusammenhang zum augenblicklichen Wettskandal konstruieren zu wollen, erscheint mir jedoch abenteuerlich.![]()
geht´s in dem sport nicht auch bisweilen um gigantische wettbeträge?...
Tja nun, wenn ich überlege wofür Kirch wohl bezahlt hat
liegst Du vielleicht gar nicht so furchtbar weit daneben
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Ich finde auch die "Medienkonzentration" in München bemerkenswert. Da hat Strauss ganze Arbeit geleistet. Das öffentlich-rechtliche TV war dem sowieso immer ein Dorn im Auge, weil er dort nie so gut wegkam. Der ist schuld an der ganzen bescheuerten nächtlichen Sexwerbung bei den Privatsendern.homer hat geschrieben:Tja nun, wenn ich überlege wofür Kirch wohl bezahlt hat
-
nicht egal !
Da kommen wohl noch einige andere dazu. Neben den Bayern und 1860 taucht jetzt der KSC im Dunstkreis der Meldungen auf. Die Frage bleibt natürlich, was dran ist. Die Meldung der Staatsanwaltschaft war gestern nicht überzeugend genug. Und die tz bleibt bei ihren Schlagzeilen. Sehr spannend ... und das nicht nur für 90 Minuten. Außerdem kostet das Dabeisein keinen Eintritt. Das ist Fußball at it´s best.
Es geht wieder los mit dem Bescheißen, und auch die alten Hintermänner sind offenbar wieder dabei. Da hat das verkündete Frühwarnsystem wohl nicht so richtig funktioniert.
Zwanziger schlingert, die Fans nicht:
Zwanziger schlingert, die Fans nicht:
Er kündigt rasche Aufklärung an, fordert harte Strafen - und wundert sich zugleich über die ganze Aufregung
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 39,00.html
Was ist jetzt angesagt? Entsetzen? Humor? Pragmatismus?Bühne frei der Heuchelei: Wieder wird der Fußball von einem Wettskandal eingeholt, wieder fallen die Verantwortlichen aus allen Wolken. Natürlich wird jetzt mit aller Macht aufgeklärt und mit Härte gegen die Täter vorgegangen. Mit anderen Worten - es wird sich nicht viel ändern.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 02,00.html
Letzteres könnte für die Geldbörse am ergiebigsten sein. Es sei denn, irgendwer manipuliert noch die ErgebnislisteAuch Champions-League-Partien seien betroffen, heißt es. Welche das sind, wird nicht gesagt. Darüber darf dann fröhlich spekuliert werden. Möglicherweise kann man ja auch bei findigen Buchmachern schon drauf wetten.
Ligaverbandspräsident Rauball wird im Artikel mit ähnlichen Worten zitiert. Fragt sich nur: Was nützen diesen Leuten die Infos, wenn sie sie nicht nach außen tragen, sprich verarbeiten?Im Aktuellen Sportstudio des ZDF ergänzte der Präsident von Borussia Dortmund: "Ich hätte es gut gefunden, wenn verantwortliche Leute, die nicht im Verdacht stehen, Informationen an die Öffentlichkeit zu tragen, eingeweiht worden wären.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 63,00.html