Da wir uns ja eh als große Familie sehen, sollten wir auch einen Platz haben der nicht Umzu oder Sport oder Politik heißt.
Ein Treffpunkt um über andere Dinge zu plaudern!
Meine pessimistische Grundhaltung wird in der Tat nur noch von deiner Dummheit übertroffen.mister mister hat geschrieben:Dir diesen Sinn zu erklären, ist eigentlich sinnlos! Deine pesimistische Grundhaltung gegenüber neuem ist echt erschreckend. Deshalb kann es an Sinnlosigkeit nicht mehr übertroffen werden, dir das näher zu erklären!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.mister mister hat geschrieben:Na beleidigend mußt du nicht werden du Blödmann! Es ist einfach sinnlos. Hopfen und Malz sind an dir verloren gegangen!
Du bist ja wie Ulli! Austeilen wollen, aber nicht einstecken können!mister mister hat geschrieben:Dann schall du mal weiter, da eh alles bei dir nur Schall und Rauch ist..
Der junge Mann ist lustig!nicht egal ! hat geschrieben:man siehts , die Beiträge von euch beiden passen doch perfekt hier hin !
n.e !
Wir haben ein Forum!mister mister hat geschrieben: Du bist ja wie Ulli! Austeilen wollen, aber nicht einstecken können!
Danke, Ott... Jetzt siehst du warum das Forum garnicht so schlecht wäre. Danke das du mitgemacht hast!![]()
Keine psychologischen Tricks bitte!mister mister hat geschrieben:P. S. Entschuldige, dass ich Blödmann zu dir gesagt habe!
Vorsicht, gleich hält er dir einen Vortrag darüber, dass diese Äußerung nach dem Heise–Urteil durchaus dazu geeignet ist, als persönliche Beleidigung aufgefasst zu werden.Holgi hat geschrieben:Dazu kommt ja noch das man das beim "Mister" machen sollte. Der Mann brauch ja selber Hilfe.![]()
dem kann ich mich im grunde nur anschliessen, Holgi!Holgi hat geschrieben:Probleme hin, Probleme her. Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß man hier persönliche und ernstzunehmende Dinge "beschreiben" kann!?
Geschweige denn wirklich helfen! ( Terapeutische Wirkung)
Ich glaube jeder hier hält mit seinen wirklichen Problemen hinterm Berg.
Dazu kommt ja noch das man das beim "Mister" machen sollte. Der Mann brauch ja selber Hilfe.![]()
Dieses kann eigendlich nur ein NICHT ernstzunehmendes Forumsthema werden.
Dann noch das Unterforum. Absoluter Blödsinn und Zeitverschwendung!
Eventuell noch ein Unterforum im Unterforum u.s.w.
Wie tief wollt ihr euch noch eingraben. Es ist öffentlich und bleibt öffentlich!
Die Absicht ist verstanden aber in einem Forum nicht machbar! Schon gar nicht in einem öffentlichen.