Ulli, nicht Egal — das ist eure Chance!Der Künstler Spencer Tunick ist für seine Nackt-Skulpturen berühmt geworden. Nun kommt er erstmals nach Deutschland - und sucht 1000 Freiwillige für eine Aktion in Düsseldorf.
http://www.netzeitung.de/kultur/426803.html
Künstler sucht 1000 Nackte
Künstler sucht 1000 Nackte
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
nicht egal !
-
Ulli
...und würden sicherlich drei kreuze machen, dass es so ist, wie es ist!Ulli hat geschrieben:Puh,
dann würden ja tausende Ehefrauen feststellen, mit was sie sich zuhause zufrieden geben müssen...
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
ist wahrscheinlich auch besser so!Ulli hat geschrieben: Das kommentiere ich nicht...
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
... scheint aber so , das er wohl doch etwas kommentieren möchte ...Ulli hat geschrieben:Das kommentiere ich nicht...wolli hat geschrieben:...und würden sicherlich drei kreuze machen, dass es so ist, wie es ist!Ulli hat geschrieben:Puh,
dann würden ja tausende Ehefrauen feststellen, mit was sie sich zuhause zufrieden geben müssen...![]()
nicht egal !
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 29.07.2006, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Da hat man mal die Chance, in einem Kunstwerk unsterblich zu werden, und die zwei wollen nicht . . .
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.