BRAUCHT DAS LAND WIRKLICH EINE NUMMER?
-
Überflieger
BRAUCHT DAS LAND WIRKLICH EINE NUMMER?
Also der Kunde zahlt pro Anruf 69 Cent aus jedem Mobilfunknetz! Stolzer Preis wie ich finde! Da werden sich die Mobilfunker über satte Gewinne freuen können!
Und das hier will die Firma Speak Up für ihren "Service" von uns Taxiunternehmen kassieren und zwar: AUSSCHLIEßLICH FÜR DIE ZEIT VOM: 01.08.06 BIS ZUM 31.12.06
119,00 Euro plus MwSt in Städten von 50 TSD bis 100 TSD Einwohner
239,00 Euro plus MwSt in Städten von 100 TSD bis 200 TSD Einwohner
399,00 Euro plus MwSt in Städten von 200 TSD bis 400 TSD Einwohner
699,00 Euro plus MwSt in Städten von 400 TSD bis 600 TSD Einwohner
1199,00 Euro plus MwSt in Städten > 600 TSD Einwohner
Ich glaube wir sind uns alle darüber einig das wir solch eine Nummer nicht brauchen! Hier wird abgezockt das es nur so kracht im Gebälk! Der Kunde wird abgezockt und der Taxler wird abgezockt! NEIN DANKE!
Wenn ein ortsfremder Tourist oder Geschäftsmann keine Taxinummer zur Hand hat, fragt er ganz einfach einen "Eingeborenen" oder geht in den Bahnhofskiosk und fragt die Verkäuferin, falls wider Erwarten, und das wäre schon fast sensationell, überhaupt keine Droschken vor dem Bahnhof stehen sollten....!
Und die allermeisten Touristen oder Geschäftsleute sind schlauer als wir denken: Die informieren sich schon vor Reiseantritt im Internet nach einer Taxizentrale am Zielort!
NEIN! DIESE NUMMER BRAUCHT DAS LAND NUN GANZ UND GAR NICHT!
Und das hier will die Firma Speak Up für ihren "Service" von uns Taxiunternehmen kassieren und zwar: AUSSCHLIEßLICH FÜR DIE ZEIT VOM: 01.08.06 BIS ZUM 31.12.06
119,00 Euro plus MwSt in Städten von 50 TSD bis 100 TSD Einwohner
239,00 Euro plus MwSt in Städten von 100 TSD bis 200 TSD Einwohner
399,00 Euro plus MwSt in Städten von 200 TSD bis 400 TSD Einwohner
699,00 Euro plus MwSt in Städten von 400 TSD bis 600 TSD Einwohner
1199,00 Euro plus MwSt in Städten > 600 TSD Einwohner
Ich glaube wir sind uns alle darüber einig das wir solch eine Nummer nicht brauchen! Hier wird abgezockt das es nur so kracht im Gebälk! Der Kunde wird abgezockt und der Taxler wird abgezockt! NEIN DANKE!
Wenn ein ortsfremder Tourist oder Geschäftsmann keine Taxinummer zur Hand hat, fragt er ganz einfach einen "Eingeborenen" oder geht in den Bahnhofskiosk und fragt die Verkäuferin, falls wider Erwarten, und das wäre schon fast sensationell, überhaupt keine Droschken vor dem Bahnhof stehen sollten....!
Und die allermeisten Touristen oder Geschäftsleute sind schlauer als wir denken: Die informieren sich schon vor Reiseantritt im Internet nach einer Taxizentrale am Zielort!
NEIN! DIESE NUMMER BRAUCHT DAS LAND NUN GANZ UND GAR NICHT!
Zuletzt geändert von Überflieger am 19.06.2006, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
stimmt auch! ...war ursprünglich besser, Überflieger!Otto hat geschrieben:zu groß und zu gelb!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Überflieger
auf jeden fall, Überflieger!
aber es hätte garnicht einer besonderen farbe bedurft, auf solchen unfug hinzuweisen!
ich halte garnichts davon!
aber es hätte garnicht einer besonderen farbe bedurft, auf solchen unfug hinzuweisen!
ich halte garnichts davon!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Überflieger
Geldschneiderei, zumal wir bereits eine einheitliche Taxirufnummer haben! Ich darf an die Bundesweite Telefonnummer 19410 erinnern, die allerdings kaum genutzt wird, und deren Bekanntheitsgrad gegen NULL tendiert, weil der BZP für diese Nummer keine Werbung betreibt! Es gibt aber noch Zentralen die diese Nummer aktiv benutzen!
http://www.taxi-ingolstadt.de/
http://www.taxi-wuerzburg.de/
http://www.taxi-ingolstadt.de/
http://www.taxi-wuerzburg.de/
Zuletzt geändert von Überflieger am 19.06.2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überflieger
Kleine Zentralen verfügen über eindeutig mehr Stammkunden als Großzentralen. Die kleinen Zentralen sind familärer, kuscheliger und damit näher dran am Kunden! Man kennt sich...! Man gratuliert sich zum Geburtstag und verschickt Weihnachtskarten und man fährt auch mal auf Kredit! Die Notwendigkeit einer einheitlichen Rufnummer auch für kleinere Zentralen sehe ich nicht als so dringlich an! Es sind die Großzentralen die viel dringender auf eine einheitliche Nummer angewiesen wären! Den angeschlossenen Unternehmern einer Großzentrale geht es finanziell in aller Regel auch beschissener als Unternehmer die einer kleinen Zentrale angeschlossen sind! Das liegt in der Hauptsache am " Tourenverschiebungsfaktor" der in einer kleinen Zentrale viel eher auffliegen würde, während in einer Großzentrale eine oder zwei verschobenen Touren an "Funkers Liebling" kaum auffällt...und deswegen fahre ich ohne Zentralenanschluß und bin glücklich und zufrieden...wolli hat geschrieben:...und die "kleinen" firmen würden dabei natürlich untergehen!![]()
![]()
Mag sein, man kann es aufgrund des Gelb nur nicht lesen!wolli hat geschrieben:da ist was wahres dran, Überflieger!![]()
![]()
...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Überflieger
Danke!Überflieger hat geschrieben:Otto, es ist schön das Du erkannt hast das es sich um die Farbe GELB handelt! Damit hast Du Deine P-Scheinverlängerung so gut wie sicher....![]()
Da ich GELB im politischen Sinne auch scheußlich finde, versuche ich es ab sofort mit ROT....
Ich habe in meinem Profil die andere Darstellungsweise des Forums gewählt, und da verschwindet gelb halt einfach.
Rot ist prima.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Rot liest sich auch auf Schwarz gut!

...aber reines schwarz verliert sich auf meinem bildschirm!
... 
...aber reines schwarz verliert sich auf meinem bildschirm!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister