Sexuelle Belästigung

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Otto

Sexuelle Belästigung

Beitrag von Otto »

Berichte von sexuellen Übergriffen durch Taxifahrer haben in den letzten drei Jahren in England und Wales um 20% zugenommen.
Reports of sexual assaults by taxi drivers rise 20% in three years
(...)
The number of alleged sexual assaults committed by taxi or private hire drivers has risen by 20% in three years.

According to figures released under freedom of information laws, at least 337 assaults were reported between April 2016 and March 2017 in England and Wales – up from 282 in 2014-15. A number of incidents were recorded where the victim was a child under 16.

The figures, obtained from 23 of 43 police forces, relate to a wide range of vehicles, including illegal minicabs, Uber cars and black cabs. Most of the police forces could not break it down by firm or type of vehicle.
(...)
The Guardian
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

...by taxi or private hire drivers...
(...)
The figures, obtained from 23 of 43 police forces, relate to a wide range of vehicles, including illegal minicabs, Uber cars and black cabs. Most of the police forces could not break it down by firm or type of vehicle.
(...)
...na ja, Otto, da fühle ich mich als cab-driver aber mal gar nicht angesprochen - illegal Uber cars, minicabs, black cabs...
For as little as £1, you can support the Guardian - für mich #Metoo - Gekreische...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Wie verhält es sich eigentlich, wenn z.B. 3 angetrunkene weibliche Fahrgäste den netten Taxifahrer
mit anzüglichen Bemerkungen, eindeutig zweideutigen Sprüchen oder sogar Handlungen eindecken?
Ist das Belästigung oder muß man das "als echter Kerl" einfach über sich ergehen lassen?

Und bitte nur ernstgemeinte Antworten...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Otto

Beitrag von Otto »

Wunschdenken...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Otto hat geschrieben:Wunschdenken...
Kommt da noch mehr oder war das schon alles?
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
minol

Beitrag von minol »

Cool Fire hat geschrieben:Wie verhält es sich eigentlich, wenn z.B. 3 angetrunkene weibliche Fahrgäste den netten Taxifahrer
mit anzüglichen Bemerkungen, eindeutig zweideutigen Sprüchen oder sogar Handlungen eindecken?
Ist das Belästigung oder muß man das "als echter Kerl" einfach über sich ergehen lassen?
Ja, es ist auch sexuelle Belästigung.
jr

Beitrag von jr »

Cool Fire hat geschrieben:Kommt da noch mehr oder war das schon alles?
Du mußt erst reich/berühmt werden und ein paar Jahrzehnte warten. Das scheint aktuell die Bedingung dafür zu sein, um es an die große Glocke hängen zu dürfen.
Antworten