Adler Auge hat geschrieben:wolli so kenn ich dich ja gar nicht , freu dich doch über die tour viel schlimmer finde ich die ,die den hals nicht voll bekommen und kundschaft schon vorher abfängt siehe auto bald und gutscheine der bahn da werden kunden zu dumping preise gefahren
"geht aber nicht gegen die kollegen "
Tja, da muß unserem Wolli so richtig eine Laus über die Leber gelaufen sein. Ich bin ja kein Bahnhofssteher, weil das in meinen Schichten nicht so angesagt wie in der Tagschicht ist, aber was er da an Fehlverhalten seitens der "Kollegen" zu sehen bekommt, erfordert augenscheinlich ab und zu mal einen kleinen Ausbruch. Als sein Ablöser seit Jahren habe ich solche Sachen schon zu oft gehört. Gut, daß wir jetzt das Forum haben. Leider wage ich zu bezweifeln, dass der betreffende Kollege das Forum liest. Aber man kann ihn ja drauf hinweisen, daß über ihn im Internet geredet wird und er kann ja beim Stand Osternburg (wie praktisch) ins Internet gehen.
Was denken diese Leute sich eigentlich dabei, uns alle mit ihrem Fehlverhalten in der Öffentlichkeit in ein solches Licht zu rücken. Wahrscheinlich nichts, weil sie nur bis zum nächsten fünf €–Schein denken können.
Ich weiss nicht, ob das mit dem "outen" im Forum ok ist, aber sich einen zweiten Kollegen als Zeugen zu suchen oder die Personalien des Fahrgastes aufzunehmen, falls der Fall zur Behörde geht, wäre sicherlich gut.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."