Bremen: Mängel bei knapp der Hälfte aller Taxen

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Cool Fire

Bremen: Mängel bei knapp der Hälfte aller Taxen

Beitrag von Cool Fire »

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend führte die Polizei Bremen im Stadtgebiet Taxi-Kontrollen durch.
Bei knapp der Hälfte der kontrollierten Fahrzeuge wurden Mängel festgestellt (...)
http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 31363.html
Keine Winterreifen? Das ist schon sehr leichtsinnig...sollte mittlerweile eigentlich jedem
Fahrer klar sein...kann ich nicht verstehen...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

Ex-Kollegen von mir haben sich vor ein paar Jahren schlicht und einfach geweigert, den Hof ohne Winterreifen zu verlassen. Hätten die Fahrer in Bremen doch auch einfach machen sollen.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
yogi

Beitrag von yogi »

...mir hat mal ein Unternehmer erzählt, Winterreifen wären nur was fürs Gebirge, und am Niederrhein gäbe es kein Gebirge.
Ich habe ihm dann erklärt, daß ich im Hauptjob meinen Führerschein bräuchte und keine Lust auf Punkte wegen abgefahrener oder falscher Reifen hätte.
Die Antwort war sinngemäß - friß oder stirb...
Gut, es war eine Montag - Nachtschicht, ich hab ihm die Karre mit 20€ hingestellt, nach 3 Touren war Schluß...
Ich habe nie wieder was von dem Vogel gehört...er hat nicht mal seine % eingefordert...
...aber du hast natürlich recht, mit etwas Eiern in der Hose hätte ich die Karre stehen lassen müssen, zumal es damals nur ein Zubrot war...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten