Mietwagenfahrer

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
yogi

Mietwagenfahrer

Beitrag von yogi »

Bewährungsstrafe für Mietwagenfahrer
(...)
Er habe damals vergeblich nach einer Telefonzelle gesucht...
(...)
www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengl ... -1.5529807
...was mich wirklich erstaunt, daß hier zwischen Mietwagenfahrer und Taxifahrer unterschieden wird. Ist sonst doch eher unüblich.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

mich erstaunt viel eher die aussage des fahrers, dass er eine telefonzelle gesucht hätte. die anzahl derjenigen, die kein mobiltelefon ihr eigen nennen, ist doch mittlerweile verschwindend gering. und was ist mit einem funkgerät? hat der wagen etwa keins an bord?
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
yogi

Beitrag von yogi »

...soweit ich weiß haben sie tatsächlich kein Funkgerät mehr, sondern wickeln die Fahrtenvergabe über Mobiltelefone ab...:lol:
Deshalb mein Zitat.
Das wäre eigentlich ein megadämliches Argument vor Gericht, aber welcher Richter weiß sowas schon?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten