...Stilvoll zum Friedhof
(...)
Dick wie ein Telefonbuch, listet die „Service Brochure“ auf einem Dutzend Seiten neben den Rolls-Royce Motorräder mit verglasten Beiwagen für den Liegendtransport, VW Camper Vans, ein umgebautes London Taxi, einen roten Doppeldecker-Bus, Kutschen und für unwegsames Gelände und einen Land Rover Defender auf.
(...)
www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto- ... 87476.html
Letzte Reise
Letzte Reise
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
- the_unknown
schon cool. wer es sich leisten kann
aber schon alt
aber schon alt
"Eigene Wege sin schwer zu beschreiten, denn sie entstehen ja erst beim gehen" - H. R. Kunze
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
...in dem Fall: je älter, desto besser...the_unknown hat geschrieben:schon cool. wer es sich leisten kann
aber schon alt
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa