Die Rechnung für ein Taxi nicht zahlen

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
yogi

Die Rechnung für ein Taxi nicht zahlen

Beitrag von yogi »

21-Jähriger flüchtet aus Taxi und wird vom Zug erfasst
(...)
Die beiden Männer flüchteten wohl in Steele aus dem Taxi, um die Rechnung nicht bezahlen zu müssen, so vermutet die Polizei.
(...)
http://www.derwesten.de/staedte/essen/2 ... 51238.html
... :?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Ein nutzbarer Lerneffekt wäre besser gewesen. Der Taxifahrer scheint aber schon vorher weggefahren zu sein.
yogi

Beitrag von yogi »

...ich denk mal Karneval, gut zu tun, da sind die paar € für hohle Nüsse, schreib'se ab und gut is' - aber die Sache hing mir dann echt noch nach, ich pendelte zwischen dumme Sau, Recht so und arme Sau, keiner sollte wegen Kohle so abtreten müssen...und ich bin vor ein paar Jahren mal im Bahnhof Essen - Steele gestrandet wegen eines Personenschadens, mußte ich sofort wieder dran denken...und die Zentrale Steele hat dieselbe Funkfrequenz wie einer der beiden Kanäle in MG - wenn'ze mal in Essen und Umgebung warst haste dich immer angemeldet - die Funkerin war immer sehr nett... :oops: ...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

...doppelpost...
George Best
Frank Zappa
Antworten