http://www.derwesten.de/staedte/essen/t ... x449365530Kaum zu glauben: Ein Essener Taxifahrer hat seine Fußmatten an einem Rettungswagen der Feuerwehr abgeklopft, um diese zu reinigen. Während der Mann die Matte abklopfte, kämpften darin ein Notarzt und ein Sanitäter um das Leben einer Patientin mit Atemnot.
Taxler klopft Fußmatte an RTW im Einsatz ab
Taxler klopft Fußmatte an RTW im Einsatz ab
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Ich kann mir durchaus ein paar hiesige Taxifahrer vorstellen, die die Gelegenheit in gleicher Weise genutzt hätten. Rücksicht ist nicht jedermanns Ding.
Aber vielleicht war ja auch alles ganz anders: "Vielleicht hat das rhyhtmische Klopfen der Patientin geholfen. Vielleicht war das ja auch kein Taxifahrer, sondern ein Engel auf Rädern?" (Leserkommentar 18 )
Aber vielleicht war ja auch alles ganz anders: "Vielleicht hat das rhyhtmische Klopfen der Patientin geholfen. Vielleicht war das ja auch kein Taxifahrer, sondern ein Engel auf Rädern?" (Leserkommentar 18 )
Meinst du vieleicht Anarcho-Otto?jr hat geschrieben:Ich kann mir durchaus ein paar hiesige Taxifahrer vorstellen, die die Gelegenheit in gleicher Weise genutzt hätten. Rücksicht ist nicht jedermanns Ding.

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn