...bin letztens am Halteplatz vorbeigegangen, eine echte Zumutung.(...)
Dienstagnachmittag am Hauptbahnhof, Eingangsportal: Die Rollstuhlfahrerin verlässt die Halle und sieht vor sich nichts als Fahrräder. Auf dem Fußweg neben der Taxenspur ist gerade so viel Platz, dass sie ihr Gefährt hindurchmanövrieren kann, ohne, dass ein Rad um- und vielleicht auf sie stürzt. Als sie sich schließlich vom Rollstuhl in ein Taxi hievt, muss der Fahrer zuerst wieder ein paar Räder zur Seite stellen.
(...)
www.wn.de/Muenster/Chaos-vor-dem-Bahnho ... -Dschungel
Leezen-Dschungel
Leezen-Dschungel
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Re: Leezen-Dschungel
auch hier in Oldenburg , muss man mit der kleinkarierten Welt der Radfahrer klar kommenyogi hat geschrieben:...bin letztens am Halteplatz vorbeigegangen, eine echte Zumutung.(...)
Dienstagnachmittag am Hauptbahnhof, Eingangsportal: Die Rollstuhlfahrerin verlässt die Halle und sieht vor sich nichts als Fahrräder. Auf dem Fußweg neben der Taxenspur ist gerade so viel Platz, dass sie ihr Gefährt hindurchmanövrieren kann, ohne, dass ein Rad um- und vielleicht auf sie stürzt. Als sie sich schließlich vom Rollstuhl in ein Taxi hievt, muss der Fahrer zuerst wieder ein paar Räder zur Seite stellen.
(...)
www.wn.de/Muenster/Chaos-vor-dem-Bahnho ... -Dschungel
Re: Leezen-Dschungel
In welcher Hinsicht ist denn die Welt der Radler kleinkarriert?Info hat geschrieben:auch hier in Oldenburg , muss man mit der kleinkarierten Welt der Radfahrer klar kommen
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Sie können keine Schilder lesen. Ampeln bedeuten ihnen nichts, ebenso wenig Fußwege, wartende Menschen an Bushaltestellen oder gar die Fußgängerzone. Beleuchtung ist das Hobby einer Minderheit.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...ja, ich erkenne mich wieder. Allerdings fahre ich so nur in der Nacht, wenn ich alleine auf der Strasse bin. Ohne Licht geht aber gar nicht, lebensgefährlich! Tagsüber fahre ich sehr angepaßt, bin ja Opa und Vorbild...Otto hat geschrieben:Sie können keine Schilder lesen. Ampeln bedeuten ihnen nichts, ebenso wenig Fußwege, wartende Menschen an Bushaltestellen oder gar die Fußgängerzone. Beleuchtung ist das Hobby einer Minderheit.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Die nenne ich auch nur "Organspender".yogi hat geschrieben:Ohne Licht geht aber gar nicht, lebensgefährlich!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
- Karteileiche
danke für diese verallgemeinerung. aber recht hast du schon. ich bin häufig genug nachts auf dem weg in den feierabend angehalten worden - laut aussage eines wachtelmeisters ist es verdächtig, wenn ein radfahrer nachts mit licht auf der richtigen straßenseite (radweg) fährt und bei roten ampeln anhältOtto hat geschrieben:Sie können keine Schilder lesen. Ampeln bedeuten ihnen nichts, ebenso wenig Fußwege, wartende Menschen an Bushaltestellen oder gar die Fußgängerzone.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Schneiden von Radfahrern,abdrängen derselben,dichtgeparkte Radwege,Unfall-Falle Hofeinfahrten,unachtsames Tür öffnen am Fahrbahnrand usw,usw.Otto hat geschrieben:Sie können keine Schilder lesen. Ampeln bedeuten ihnen nichts, ebenso wenig Fußwege, wartende Menschen an Bushaltestellen oder gar die Fußgängerzone. Beleuchtung ist das Hobby einer Minderheit.
In HH treffe ich in der Dunkelheit mehr Dosen-Kutscher ohne Beleuchtung als Radler.
Blechkisten-Lenker sind doch keinen Deut besser als Pedal-Treter.
Als Biker hab ich noch nie Probleme mit Radlern gehabt,mit Dosen-Kutscher schon unzählige.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn