Volle Kanone in die gelbe Tonne geblitzt
http://www.aachener-nachrichten.de/mobi ... t-1.568544
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...ich werd' bekloppt, die Kreuzung kenne ich sehr gut, ich habe mal 2 Orte weiter gearbeitet - die Blitze ist lukrativ, bin als ich zum ersten mal dort zum Dienst gefahren bin auch fast prompt reingefahren, ein Eingeborener hat mich damals zum Glück ausgebremst. Seinerzeit hatte ich aber als Privatwagen einen alten Vectra-Streifenwagen mit 2 Innenspiegeln, so daß viele vor mir dachten ich wäre die Bullen - war oft nervig weil die dann mit 50 vor einem herzockelten, aber hatte auch gute Seiten...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Was für gute Seiten denn?yogi hat geschrieben:...ich werd' bekloppt, die Kreuzung kenne ich sehr gut, ich habe mal 2 Orte weiter gearbeitet - die Blitze ist lukrativ, bin als ich zum ersten mal dort zum Dienst gefahren bin auch fast prompt reingefahren, ein Eingeborener hat mich damals zum Glück ausgebremst. Seinerzeit hatte ich aber als Privatwagen einen alten Vectra-Streifenwagen mit 2 Innenspiegeln, so daß viele vor mir dachten ich wäre die Bullen - war oft nervig weil die dann mit 50 vor einem herzockelten, aber hatte auch gute Seiten...
...na ja, wie oben beschrieben hat mich das einige Male vor unbekannten Starenkästen gerettet, zwei mal bin ich bei Verkehrskontrollen nach der Nachtschicht durchgewunken worden nach dem Motto "Hallo Kollege", das Beste war aber, du konntest mit der Karre überall mal kurz in zweiter Reihe oder im absoluten Halteverbot halten, ist mir nie ein Ticket ausgestellt worden, egal ob in Köln,Düsseldorf,Aachen oder Mönchengladbach, wo ich mich öfter mit dem Wagen rumgetrieben habe...eine absolute Glückskarre, lief dazu auch noch wie die Wutz.
http://www.auktion-24.net/
...hier habe ich das Goldstück damals ersteigert, leider tut sich da nun schon seit Jahren nichts mehr -
http://www.auktion-24.net/
...hier habe ich das Goldstück damals ersteigert, leider tut sich da nun schon seit Jahren nichts mehr -
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa