Ford kollidiert mit Taxi - 20.000 Euro Schaden

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
sehmann

Ford kollidiert mit Taxi - 20.000 Euro Schaden

Beitrag von sehmann »

Code: Alles auswählen

Fünf Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag in Zwickau auf der Kreuzung Reichenbacher Straße/Neuplanitzer Straße ereignet hat.

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Mehrere-Verletzte-bei-Unfall-in-Zwickau-artikel8173383.php
jr

Beitrag von jr »

Mich hätte es am Samstag beinahe auch zerlegt. An einer der Kreuzungen mit grünen Rechts-Pfeilen für Abbieger war der Geradeausverkehr trotz Rot zeitgleich gestartet (BAB/Hauptstraße). Allein in der Nacht habe ich drei weitere solche Fälle beobachtet (jeweils Stautorkreisel), daneben drei Radfahrer und fünf Fußgänger, die an unterschiedlichen Stellen eine Kreuzung bei Rot und fahrendem Verkehr querten, nicht einmal leichtsinnig sondern stets mit offenen Augen und erkennbar absichtlich. Jedes Mal schafften es die PKW-Fahrer, noch rechtzeitig anzuhalten, wobei in der Folge zweimal die Kreuzung kurzzeitig verstopfte. Ich frage mich, wann dabei wohl mal jemand aussteigt und einen dieser Irren aus dem Verkehr zieht.
Antworten