Der Taxi-Krieg! Abzocke auf der Wiesn
(...)
Private Abzocker gegen Taxis: Donnerstag, 23.15 Uhr, Standplatz Herzog-Heinrich-Straße. Eine halbe Stunde lang kein Taxi weit und breit, alle sind unterwegs. Stattdessen fährt ein schniekes Auto nach dem anderen vor – die Fahrer lassen die Scheiben hinunter: „Wollt ihr mitfahren?“ tz-Leser Arno Schneider (38 ) fährt in seiner Not mit einem dieser Herrn in einem schwarzen BMW mit. „Er sagte, er kommt aus St. Petersburg und sei nur zufällig vorbeigefahren.“
(...)
http://www.oktoberfest-live.de/wiesn/na ... 19676.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...jo mei,ham denn die Taxler in München a eignes Faß am Halteplatz?Der Fahrgast muss wissen, dass ein Taxifahrer die Pflicht hat, den ersten Gast zu befördern – außer er ist so schwerst betrunken, dass eine gesundheitliche Gefahr für den Gast besteht.“
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa