Höllenritt mit Tempo 131
Wahnsinn auf der Zürcher Flughafenautobahn: Taxichauffeur Josef S.* (66) und ein Automobilist geraten aneinander. Was sich dann abspielt, gibt es sonst nur in Action-Filmen.
(...)
Die Anklage fordert acht Jahre Gefängnis für den Taxifahrer.
(...)
Blick
Höllenritt mit Tempo 131
Höllenritt mit Tempo 131
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Karteileiche
wenn ich mich nich ganz stark irre, dann steht der blick auf einer stufe mit ein großen deutschen "zeitung" mit 4 buchstaben, ist also mit vorsicht zu genießen.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Täxelers home - nur hier werden solche Stories entsprechend gewürdigt.Der Täxeler fährt nach dem Höllenritt trotz kaputter Frontscheibe bis nach Zürich. Beim Hauptbahnhof stoppt ihn die Polizei.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Scheint aber zutreffend zu sein.High Noon auf Flughafenautobahn
Eine Provokation, gefolgt von einer Kurzschlusshandlung: So in etwa lässt sich umschreiben, weshalb es im letzten Sommer zu einer halsbrecherischen Aktion auf der A51 kam.
(...)
Züricher Unterländer
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.