Pakete

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
yogi

Pakete

Beitrag von yogi »

(...)
Keine Briefe, keine Pakete: Nach mehr als drei Wochen Streik verlieren viele Kunden die Geduld. Andere fürchten inzwischen um ihre berufliche Existenz. Seit Montag liefern Taxifahrer im gesamten Stadtgebiet Pakete aus.
(...)
Seit Montag sind zehn der insgesamt 153 Fahrzeuge der Mönchengladbacher Taxizentrale im Auftrag der DHL unterwegs und auch entsprechend gekennzeichnet.
(...)
www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengl ... -1.5204508
...Taxen als Streikbrecher? Andererseits sieht man mal, wer sich auskennt und aus dem Stand Leistung erbringt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Da habe ich sofort Rücken...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Info

Beitrag von Info »

Otto hat geschrieben:Da habe ich sofort Rücken...
echt ! ich nicht , erst recht nicht wenn deren Arbeitsbedingungen
besser sind als meine
habe am 09.06 .2015 bei Amazone eine Bestellung aufgegeben
Zustellung sollte durch DHL erfolgen ,
am 29.06 habe ich die Bestellung storniert ,
da die Ware irgendwo verschwunden ist ,
aber nicht bei mir gelandet ist.
Heute morgen mein Amazon Konto gelöscht ,
mein eBay Konto gelöscht
In Zukunft werde ich nie wieder über Internet irgendwo was kaufen oder verkaufen
Da man leider Gottes von Paketdienste abhängig ist .
Werde in Zukunft wieder direkt in Laden kaufen oder auf Flohmärkte verkaufen lassen ,
Paketdienste können mich mal ,
mir scheiß egal ob die jung´s da Arbeitslos werden ,
durch mich werden sie keine Aufträge mehr bekommen
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

wenn ein paket verschwunden ist, dann kann man (zumindest) bei dhl nach dem paket suchen lassen (stichwort nachverfolgung). wenn es deren schuld ist (paket vom laster gefallen, vom fahrer irgendwo deponiert - vielleicht sogar noch als zugestellt mit gefälschter empfängerunterschrift, oder sonstwas), dann zahlt der paketdienst für das paket und der empfänger ist fein raus.

es sei denn, man hat mit dem betreffenden paketdienst eine abstellgenehmigung ausgemacht (schriftlich), dass pakete z.b. in der garage deponiert werden dürfen, dann ist der empfänger der gelackmeierte.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Info

Beitrag von Info »

Karteileiche hat geschrieben:
es sei denn, man hat mit dem betreffenden paketdienst eine abstellgenehmigung ausgemacht (schriftlich), dass pakete z.b. in der garage deponiert werden dürfen, dann ist der empfänger der gelackmeierte.
wer ist denn so blöd !

DIESES HIER

http://www.dhl.de/de/paket/information/ ... lgung.html

funktioniert eigentlich sehr gut ,

jedoch kann ja wohl nicht sein das Paket 3 Wochen in Bremen fest hängt , und immer noch nicht von dort bewegt wurde
mir ist der laden mittlerweile völlig egal
laut amazone prime hätte dieses Paket 1 Tag später bei mir sein sollen - trotz Beschwerde haben selbst die sich nicht bewegt

DHL und Deutsche Post werde ich von meiner Seite aus nie wieder ein Auftrag erteilen
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

es gibt genügend, die so "blöd" sind. erleichtert den paketboten die arbeit und sie selber brauchen auch nicht am nächsten tag zur nächsten filiale tigern.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Antworten