Falscher Taxifahrer aufgeflogen, weil er Weg ohne Navi fand
In Berlin ist ein falscher Taxifahrer aufgeflogen, weil er den schnellsten Weg vom Flughafen zum Kudamm ohne Navigationsgerät fand.
(...)
Der Kojote
Falscher Taxifahrer aufgeflogen
Falscher Taxifahrer aufgeflogen
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...Izmir letztens fast so passiert. Steigt ein junges Aktenkofferbürschchen ins Auto, Ziel ein Hotel etwas außerhalb. Nach ca. 3 Kilometern nähe Stadion:
" Haben Sie kein Navi ? "
" Doch, klar, aber ich kenne das Hotel. "
" Ach, könnten Sie das bitte anmachen, dann fühl ich mich sicherer, ich habe gleich einen wichtigen Termin..."
Rubbel-die-Katz, Hotel eingegeben, war nat. auf schnellsten Weg über Autobahn eingestellt. Rrrumms, an 2 Auffahrten lässig vorbei, und Heidi dauernd: "...bitte wenden...wenn möglich, bitte wenden..."
Das Bürschchen wurde aschfahl, und sah wohl im Geiste seinen Termin über die Wupper gehen. Am Hotel angekommen, war ich der bis dahin auf dieser Strecke schnellste und günstigste Fahrer, und das nicht nur mit, sondern gegen das Navi...muß ich erwähnen, wen er für die Rücktour angerufen hat?
" Haben Sie kein Navi ? "
" Doch, klar, aber ich kenne das Hotel. "
" Ach, könnten Sie das bitte anmachen, dann fühl ich mich sicherer, ich habe gleich einen wichtigen Termin..."
Rubbel-die-Katz, Hotel eingegeben, war nat. auf schnellsten Weg über Autobahn eingestellt. Rrrumms, an 2 Auffahrten lässig vorbei, und Heidi dauernd: "...bitte wenden...wenn möglich, bitte wenden..."
Das Bürschchen wurde aschfahl, und sah wohl im Geiste seinen Termin über die Wupper gehen. Am Hotel angekommen, war ich der bis dahin auf dieser Strecke schnellste und günstigste Fahrer, und das nicht nur mit, sondern gegen das Navi...muß ich erwähnen, wen er für die Rücktour angerufen hat?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa