Wilderei durch Mietwagen - Der Kölner Taxi-Krieg
Der Kölner Taxiruf-Vorstand Oguzhan Ogul (41) sichert Beweise. Gegen Mietwagenfirmen, die illegal in seinem Revier wildern. Ogul hat seinen Konkurrenten den Krieg erklärt – und er zerrt sie alle vor Gericht.
(...)
http://www.express.de/koeln/wilderei-du ... 19326.html
Der Kölner Taxi-Krieg
Der Kölner Taxi-Krieg
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Da hat niemand (oder nur gelegentlich jemand) angezeigt, da konnten sie machen, was sie wollten, weil sich die Taxler nicht einig waren... 
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...ist dann so wie bei uns, man kennt sich und als der Kuchen noch groß genug war, war es eigentlich den Taxen egal, wenn gewisse Spielregeln eingehalten wurden. In den letzten Jahren werden die Mietwagenfahrer zum Teil allerdings dreist, z.B. Bereitstellen auf dem Taxenhalteplatz, Bereithalten vor Gaststätten etc. Läßt sich allerdings durch robustes Auftreten klären...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa