Folgenschwerer Unfall: Weil Olexandr S. ein Stoppschild übersieht, verursacht er einen tödlichen Unfall. Dafür wurde der Frankfurter Taxifahrer nun zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
(...)
Frankfurter Rundschau
Zehn Monate auf Bewährung
Zehn Monate auf Bewährung
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...als ich damals die Idee hatte nebenbei Taxi zu fahren war mein Schwiegervater nicht so begeistert, obwohl oder eben weil er jahrelang als Kraft - und Taxifahrer gearbeitet hat.
O-Ton: "Als Taxifahrer stehst du immer mit einem Bein im Knast."
Heute weiß ich daß er Recht hatte, ich habe bislang 30 Jahre Glück gehabt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Er hat ein Stoppschild überfahren. Da ist die Frage, wie schnell er war oder wie oft er schon geblitzt wurde, eigentlich irrelevant.jr hat geschrieben:Manchmal ist eben auch nicht so schnell zu schnell. Dann wird ein solcher Zufallsunfall, der wohl jeden treffen kann, schnell zum Problem.Gerast wie ein Irrer sei Olexandr S. keineswegs. Sondern gefahren wie „ein Frankfurter Taxifahrer halt – ein bisschen ruppig“.
Zuletzt geändert von Otto am 12.11.2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Glückwunsch zu deinen 30 Jahren Glück.yogi hat geschrieben:...als ich damals die Idee hatte nebenbei Taxi zu fahren war mein Schwiegervater nicht so begeistert, obwohl oder eben weil er jahrelang als Kraft - und Taxifahrer gearbeitet hat.
Verkehrstechnisch hatte ich im Juli 40 Jahre.