[quote]
Die Bundespolizei hat am Montag, 5. November, auf der A8 drei Syrer festgenommen. Einer von ihnen wird beschuldigt, seine Landsleute eingeschleust zu haben. Noch am selben Tag brachten die Beamten einen weiteren syrischen Staatsangehörigen in ein Münchner Gefängnis. Auch er soll vier Männer aus Syrien illegal ins Land gebracht haben. Fahnder der Freilassinger Bundespolizei haben nahe der Anschlussstelle Piding ein österreichisches Taxi aus dem Verkehr gezogen. Der aus Syrien stammende Taxifahrer hatte einen österreichischen Flüchtlingspass. Seine Fahrgäste konnten sich überhaupt nicht ausweisen. Schnell war den Bundespolizisten klar, dass es sich um keine gewöhnliche Taxifahrt vom benachbarten Grenzgebiet nach München, sondern um eine Schlepperfahrt handelte.
http://www.rosenheim24.de/bayern/bayern ... 99963.html
Taxifahrt entpuppt sich als Schleusertour
...schnell war mir klar, daß ich die wenn auch von einigen Bundesbehörden scheinbar als vernachlässigbar eingestufte Gewaltenteilung in unserem Staate nach wie vor positiv bewerte...Schnell war den Bundespolizisten klar, dass es sich um keine gewöhnliche Taxifahrt vom benachbarten Grenzgebiet nach München, sondern um eine Schlepperfahrt handelte.
(...)
Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Rosenheim
www.rosenheim24.de/bayern/bayern/rosenh ... 99963.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Klar, die armen Syrer, die vor dem Bürgerkrieg flüchten, werden in Bayern gefickt, logisch.
Drecksvolk, die Bayern...
Drecksvolk, die Bayern...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."