Welches Auto als Taxi?
Welches Auto als Taxi?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...hhmm, fahre derzeit den Passat - Kombi, ist mir lieber als ein Bäcker - Auto, in der Langversion ja fast ein Caddy - Leiche... 
Wir hatten den Caddy mal von Völlig Wertlos als Ersatztaxi in der Langversion als Gasauto auf den Hof gestellt bekommen - optisch ok., aber in der Kombination eine Frechheit, voll besetzt mussten die Fahrgäste an Steigungen aussteigen und schieben...
Wir hatten den Caddy mal von Völlig Wertlos als Ersatztaxi in der Langversion als Gasauto auf den Hof gestellt bekommen - optisch ok., aber in der Kombination eine Frechheit, voll besetzt mussten die Fahrgäste an Steigungen aussteigen und schieben...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...finde ihn wie gesagt optisch nicht verkehrt, aber die 125-PS-Maschine wird er schon brauchen. Der kleine Caddy schmeichelt dem Auge mehr, aber da nähme ich doch dann lieber den Touran - für mich derzeit das ideale Taxi in der VW - Flotte, da der Arbeitsplatz wirklich durchdacht ist und aus wenig Raum viel gemacht worden ist.
Der E - Klasse - Fahrer weiß wahrscheinlich, was ich meine....
Der E - Klasse - Fahrer weiß wahrscheinlich, was ich meine....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Du willst doch die Fahrer-Sitzplatzqualität eines VWs egal welcher Type nicht ernsthaft mit der der E-Klasse vergleichen.yogi hat geschrieben: Der E - Klasse - Fahrer weiß wahrscheinlich, was ich meine....
Ich jedenfalls kann mit meinen 1.93 in keinen Wolfsburger anständig sitzen.
Wollte mein Scheffe mir einen solchen andrehen hab ich mit Feierabend gedroht
und dann immer meinen Merci bekommen.
Mittlerweile hat er die Wolfsburger Schlurren alle verscherbelt und wir haben wieder 14 Benz auf dem Hof stehen.Weltklasse.
Genau umgekehrt bei uns. Bis auf drei alte ausgelutschte MBs sind wir den Müll endlich los...und die neuen W212er will sowieso keiner, die brennen einem ja unter dem Hintern weg.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...nein - nicht unbedingt die Qualität des Fahrersitzes; versuche einmal in der E - Klasse eine 1-5 - Liter Flasche Wasser oder Cola griffbereit unterzubringen- ein Ding der Unmöglichkeit.Utensilien des täglichen Bedarfs,z.B. Geldbörse, Playboy, .38er - nirgendwo ist im Daimler vernünftig Platz...sehmann hat geschrieben:...die Fahrer-Sitzplatzqualitätyogi hat geschrieben: Der E - Klasse - Fahrer weiß wahrscheinlich, was ich meine....
...und dann noch Fahrersitz: E - Klasse in unserer Firma,300er CDI, Kombi, superteure Karre mit allem pipapo - und nach knapp einem Jahr Fahrersitz durchgesessen und aufgeplatzt und dadurch die Sitzheizung links komplett im Sack ( kannst du sogar wörtlich nehmen ) - neben anderen diversen Ärgerlichkeiten, also mein Scheffe läuft Amok wenn du ihn auf Spitzenprodukte mit dem Stern ansprichst...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...dieses wohl bald nicht mehr:
"Black cab"-Hersteller ist pleite
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/l ... 62797.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa