...einer von uns...Ein 65-jähriger Taxifahrer aus Mönchengladbach...
www.rp-online.de/niederrhein-sued/nette ... -1.2756730
Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...das Foto zeigt das entgegengekommene Fahrzeugjr hat geschrieben:Ist Hellelfenbein bei euch nicht Pflicht?
Zuletzt geändert von yogi am 22.03.2012, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...der Mann ist 65, fährt gefühlte 50 Jahre Taxi und ist nie als Raser oder risikofreudiger Fahrer aufgefallen - unerklärlich...sehmann hat geschrieben:Ja hat der denn noch alle?Hinter der Kreuzung Dyck überholte er in einer langgezogenen Linkskurve einen Lastwagen trotz Überholverbots.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa