Delmenhorst: Frau dreimal ins Gesicht geschossen

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Otto

Delmenhorst: Frau dreimal ins Gesicht geschossen

Beitrag von Otto »

Frau dreimal ins Gesicht geschossen
Im Prozess vor der Oldenburger Schwurgerichtskammer gegen einen 26 Jahre alten Delmenhorster, der bei einem Raubüberfall auf einen Sexshop in Delmenhorst der Angestellten dreimal mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen hatte, hat ein Psychiater am Freitag die angedrohte und zeitlich unbegrenzte Sicherungsverwahrung des Angeklagten hinterfragt.
(...)
Einen Tag danach raubte er einen Taxifahrer aus und stahl dessen Fahrzeug. Für die Taten machte der Angeklagte seine Drogensucht verantwortlich.

http://www.nwzonline.de/Region/Ticker/A ... ossen.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Re: Delmenhorst: Frau dreimal ins Gesicht geschossen

Beitrag von yogi »

Otto hat geschrieben:
Frau dreimal ins Gesicht geschossen
Im Prozess vor der Oldenburger Schwurgerichtskammer gegen einen 26 Jahre alten Delmenhorster, der bei einem Raubüberfall auf einen Sexshop in Delmenhorst der Angestellten dreimal mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen hatte, hat ein Psychiater am Freitag die angedrohte und zeitlich unbegrenzte Sicherungsverwahrung des Angeklagten hinterfragt.
(...)
Einen Tag danach raubte er einen Taxifahrer aus und stahl dessen Fahrzeug. Für die Taten machte der Angeklagte seine Drogensucht verantwortlich.

http://www.nwzonline.de/Region/Ticker/A ... ossen.html
...6-Shop und danach einen Taxifahrer, quasi Rotlicht unter sich - da sag ich als Psychiater doch auch,das riecht nach einer Tour im Anschluß - und wenn nicht,hab ich halt nur hinterfragt...
Antworten