Einfach mal Hallo sagen....
Einfach mal Hallo sagen....
Wollte mal einfach nett Hallo sagen und sagen, dass mir das Forum sehr gut gefällt....lese schon seit einiger "heimlich" mit.
Bin zwar nicht aus OL, eher so 130 km weg, aber hab seit heute auch meinen P-Schein und werde morgen auf die Menschheit losgelassen.....
Denke mal, dass ich hier an der richtigen Adresse bin, wenn mal Fragen aufkommen sollte.......glg nightmare
Bin zwar nicht aus OL, eher so 130 km weg, aber hab seit heute auch meinen P-Schein und werde morgen auf die Menschheit losgelassen.....
Denke mal, dass ich hier an der richtigen Adresse bin, wenn mal Fragen aufkommen sollte.......glg nightmare
Danke, ich glaube die Kollegen sind auch ganz nett bisher....
Naja mit den 130 km kann ich auch so um 10 km daneben liegen, können auch 120 km, kommt immer drauf an, welchen Punkt man in OL als Ziel nimmt.
(aus eigener Erfahrung sind es 120 km bis zum nördlichen Ende von OL)
Ratet doch einfach mal
Naja mit den 130 km kann ich auch so um 10 km daneben liegen, können auch 120 km, kommt immer drauf an, welchen Punkt man in OL als Ziel nimmt.
Ratet doch einfach mal
ca 30 km ist etwas viel daneben@nightmare
Danke, ich glaube die Kollegen sind auch ganz nett bisher....
Naja mit den 130 km kann ich auch so um 10 km daneben liegen, können auch 120 km, kommt immer drauf an, welchen Punkt man in OL als Ziel nimmt. Auf den Arm nehmen (aus eigener Erfahrung sind es 120 km bis zum nördlichen Ende von OL)
von Oldenburg Julius Mosen Platz bis Norden am Markt 98 km auf dem
kurzen weg und den sollten die Taxen ja wohl fahren oder??
OL
Grundbetrag: 2.50 EUR
+Entfernung (98km): 112.80 EUR
=SUMME: 115.30 EUR
NOR
Grundbetrag: 2,00 €
+Entfernung (98km): 129,40 €
=SUMME: 131,40 €
nur mal so!!
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
Halloooooooooooo. Ich wohne 213,09 Km von Deinem Zielpunkt entfernt. Aber Süd-Süd Ost. Habe wegen Sturmflut mein angepeiltes Ziel auch nicht erreicht ( Gell Minol). Wird aber schon. Laß Dir von den alten "Säcken" hier nicht alles gefallen
. Denn man viel Spassss 
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

OL
NOR
nur mal so!!
Ich meinte sowas............Das gehört sich nicht Gell. taxer...( wie auch immer...)
NOR
nur mal so!!
Ich meinte sowas............Das gehört sich nicht Gell. taxer...( wie auch immer...)
Gruß Steven

Du hättest dich ja in einen Seenot-Rettungskreuzer setzen können,Stern 16 hat geschrieben:Halloooooooooooo. Ich wohne 213,09 Km von Deinem Zielpunkt entfernt. Aber Süd-Süd Ost. Habe wegen Sturmflut mein angepeiltes Ziel auch nicht erreicht ( Gell Minol).
um mich zu retten...
Wir hätten daran keinen Spaß gehabt...
213.09km? Boah, da wärst du ja richtig arm geworden:
Code: Alles auswählen
Rechnung: Grundbetrag: 2.50 EUR
+ Entfernung (213.09km): 239.40 EUR
= SUMME: 241.90 EUR
(Angaben ohne Gewähr, maßgeblich ist der Betrag auf dem Taxameter!)
sitzen? Ha! Taxameter an, abkassieren....