Drosselung

Bitte ein paar Bits.
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5834
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Drosselung

Beitrag von yogi »

Telekom: Deutschlands Internetvorräte sind ohne Drosselung bis 2016 erschöpft
(...)
"Die Computerindustrie sollte künftig vermehrt auf internetsparende Modelle setzen. Verbraucher wiederum sollten überlegen, ob sie für jede Kleinigkeit das Internet benötigen oder ob es hin und wieder auch ein gutes Buch oder ein persönliches Gespräch anstelle eines Katzenvideos sein darf."
(...)
http://www.der-postillon.com/2013/04/te ... rrate.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 10038
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Die Drosselkom hat sich wohl ein wenig verlaufen. Die ersten Meldungen zur kommenden Drossel liegen übrigens schon ein wenig zurück. Vielleicht wurde keine große Welle daraus, weil die meisten das für ein wirtschaftliches Fiasko hielten. Wenn der günstigste Anbieter Grenzen zieht, ist das unter Umständen noch am Markt darstellbar. Der teuerste dürfte sich das ohne Nebenwirkungen aber kaum erlauben können.
Antworten