" ... Verdienst eines Zentralisten ... "
-
nicht egal !
" ... Verdienst eines Zentralisten ... "
Na was meint ihr ?
Ohne - Sie - oder - Ihm - geht es auch nicht !
n.e !
Ohne - Sie - oder - Ihm - geht es auch nicht !
n.e !
- Adler Auge
-
driving pingu
Kann ich ja schwer was zu sagen, bei einer Firma mit wenig Wagen. Wo meistens der Chef der Zentralist ist. Oder auch mal der Fahrer selbst (nachts)
Wobei Zentralist=Fahrer echt eine verdammt gute Lösung ist: ich weiß ja selbst am Besten, wo ich gerade stecke, wie lange ich zum nächsten brauche.
Wäre aber bei mehreren Wagen eher amüsant als praktikabel
Wobei Zentralist=Fahrer echt eine verdammt gute Lösung ist: ich weiß ja selbst am Besten, wo ich gerade stecke, wie lange ich zum nächsten brauche.
Wäre aber bei mehreren Wagen eher amüsant als praktikabel
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Da ich nicht weiss, wo du fährst, sagt mir das jetzt nicht so viel.Adler Auge hat geschrieben:unsere zentrale ist zurzeit rund um die uhr super gut besetzt
Ich bin mit unserer Zentrale auch ganz zufrieden.
Mein ehemaliger Lieblingszentralist von den alten "Schwarzen" ist jetzt mein Zahnarzt — soviel zu Vertrauen und die Praxis ist gut organisiert: keine langen Wartezeiten!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
- Adler Auge
- Adler Auge
naja im prinzip gebe ich dir recht wenn man bedenkt das eine zentrale im schnitt viele viele euro´ im jahr kostet
eigentlich unverantwortlich das es in so einer kleinen stadt wie oldenburg soviele zentralen gibt
aber das du von dir behauptes ein guter zentralist zu sein kann ich nach hören sagen überhaupt nicht bestätigen , und als teamleiter weiss ja jeder was aus deiner firma geworden ist
sucht MC Donald nicht noch schicht leiter könntes dich ja mal als zentralist vorstellen zumindest bei MC Drive möglich
eigentlich unverantwortlich das es in so einer kleinen stadt wie oldenburg soviele zentralen gibt
aber das du von dir behauptes ein guter zentralist zu sein kann ich nach hören sagen überhaupt nicht bestätigen , und als teamleiter weiss ja jeder was aus deiner firma geworden ist
sucht MC Donald nicht noch schicht leiter könntes dich ja mal als zentralist vorstellen zumindest bei MC Drive möglich
das stimmt!E.c hat geschrieben: Denke bitte daran, daß der Betrieb des Forums durch strafrechtlich relevante Verstöße wie z.B. Beleidigung (StGB § 185), Üble Nachrede (StGB § 186) oder Verleumdung (StGB § 187) in Mitleidenschaft gezogen werden kann.
persönliche beleidigungen dürfen nicht sein!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
- Adler Auge
- Adler Auge
-
Gast
da hab ich andere erfahrungen gemacht. frag mal die wochenendtagschichtfahrer der anderen firmen, wie lustig das sein kann, wenn ein vereinsamter müllerfahrer quer über den bahnhof springt, um seine touren an den mann zu bringendriving pingu hat geschrieben: Wobei Zentralist=Fahrer echt eine verdammt gute Lösung ist: ich weiß ja selbst am Besten, wo ich gerade stecke, wie lange ich zum nächsten brauche.