Eine Zentrale in Oldenburg
-
Gast
Eine Zentrale in Oldenburg
wie denkt ihr darüber ! woran liegt es das unsere Chefs nicht zusammen kommen , oder liegt der Grund bei uns Fahrer
-
Gast
Re: Eine Zentrale in Oldenburg
Anonymous hat geschrieben:wie denkt ihr darüber ! woran liegt es das unsere Chefs nicht zusammen kommen , oder liegt der Grund bei uns Fahrer
der grund heisst gustav
-
Gast
Re: Eine Zentrale in Oldenburg
oder bremer str 27Anonymous hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:wie denkt ihr darüber ! woran liegt es das unsere Chefs nicht zusammen kommen , oder liegt der Grund bei uns Fahrer
der grund heisst gustav
Auch wenn ich parteiisch bin: Das wird nicht der einzige Grund sein.
Sicher ist dagegen: Diese zerfranste Zentralenlandschaft kostet viel zu viel Geld. Das Gesicht des Vertreters eines Taxi-Software-Herstellers auf der letzten Eurotaximesse werde ich nie vergessen, als ich dem die Anzahl der Zantralen in OL nannte. Als ob ich vom Mond komme, schaute der mich an. Ich mußte die Zahl wiederholen, bevor er das glauben wollte.
Sicher ist dagegen: Diese zerfranste Zentralenlandschaft kostet viel zu viel Geld. Das Gesicht des Vertreters eines Taxi-Software-Herstellers auf der letzten Eurotaximesse werde ich nie vergessen, als ich dem die Anzahl der Zantralen in OL nannte. Als ob ich vom Mond komme, schaute der mich an. Ich mußte die Zahl wiederholen, bevor er das glauben wollte.