Da haben wirklich so ein paar Gehirnamputierte den Schuss nicht gehört.Moorbrand auf Bundeswehrgelände: Niedersachsen bereitet Evakuierungen vor
Seit Wochen schwelt ein Moorbrand auf einem Gelände der Bundeswehr in Meppen. Möglicherweise müssen Menschen deshalb ihre Häuser verlassen - Niedersachsen bereitet sich nun darauf vor.
(...)
Spiegel Online
Hier stinkt's
Hier stinkt's
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...ist ja nicht weit von uns weg hier im Münsterland.
Wenn der Wind dreht mieft es hier dann wohl auch.
Wenn der Wind dreht mieft es hier dann wohl auch.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Der Wind weht derzeit meistens aus Südwest. Daran soll sich wenig ändern. Da ein Moorbrand sich in der Regel auch nicht mit ein paar mehr Tropfen löschen läßt, bestehen aber noch Chancen auf Teilhabe.
Da fragt man sich doch, wo die hinschießen, wenns mal ernst wird.Da haben wirklich so ein paar Gehirnamputierte den Schuss nicht gehört.
- Karteileiche
Mit was sollen die denn schießen? Außerdem ist die Bundeswehr doch eh nur da, um den Feind solange aufzuhalten, bis die richtige Armee eintrifft.jr hat geschrieben:Da fragt man sich doch, wo die hinschießen, wenns mal ernst wird.
Mittlerweile soll man den Brandgeruch bis nach Schleswig-Holstein wahrnehmen können.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
https://www.youtube.com/@Fahrsklave