Porschetaxi
Porschetaxi

Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Karteileiche
nur seltsam, daß das teil eindeutig kein porsche ist. oder arbeiten die neuerdings mit ford zusammen?

Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Na, "Fordtaxi" wäre doch blöd gewesen, das gibt's doch. Außerdem ist es doch völlig egal, wie der Ersatzpimmel heißt, oder?
Und die Diskussion (ich glaube, im BuFo) ging darum, ob es nicht möglich wäre, einen Porsche per Sondergenehmigung als Taxi zuzulassen.
Und die Diskussion (ich glaube, im BuFo) ging darum, ob es nicht möglich wäre, einen Porsche per Sondergenehmigung als Taxi zuzulassen.
So'n Quatsch, du kennst Dich damit ja gar nicht aus. Das ist eindeutig eine VIP-Taxi-Limousine mit vier Türen auf jeder Seite (erfüllt die Vorbedingung für Taxi in doppelter Hinsicht). Der eigentliche Skandal - und damit möchte ich meine Verwunderung darüber äußern, daß Du das nicht moniert hast - ist daß sich dieses Promi-Taxi mitten in der Fußgängerzone bereitstellt. Und dazu noch in einer fremden (siehe Nummernschild). Otto, was ist los? Ist dort Dein Lieblingsmusiker ausgestiegen und hat Dir ein Autogramm gegeben?Otto hat geschrieben:Der davor stehende "Katzentod"-Touran...
- the_unknown
ist doch eh möglichOtto hat geschrieben:Na, "Fordtaxi" wäre doch blöd gewesen, das gibt's doch. Außerdem ist es doch völlig egal, wie der Ersatzpimmel heißt, oder?
"Eigene Wege sin schwer zu beschreiten, denn sie entstehen ja erst beim gehen" - H. R. Kunze
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Frankfurts schnellstes Taxi
(...)
Seine Standzeiten hätten sich extrem verkürzt. Sei es am Hauptbahnhof, an der Hauptwache oder der Alten Oper: "Ich bleibe mit dem Porsche nicht lange stehen." Für ihn lohne sich das Auto wirtschaftlich.
(...)
HR Online
...tja, der Panamera sieht echt gut aus, kommt natürlich nur mit der Burmester - Soundanlage in Frage! Ich hatte ja auch schon hin und her überlegt, aber:
1. wie krieg ich auf den Cayenne die Folie vernünftig drauf?
2. wie krieg ich die Ommas in die Karre? (...und vor allem wieder raus?)
1. wie krieg ich auf den Cayenne die Folie vernünftig drauf?
2. wie krieg ich die Ommas in die Karre? (...und vor allem wieder raus?)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa