ich muss jetzt mal was loswerden, was mir grade am Bahnhof Süd passiert ist.
Ich bin einer der wenigen Taxifahrer, die eigentlich nichts negatives über seine Kollengen sagt. Aber das ist mitlerweile zu viel des guten.
Das ist heut schon das 3te mal innerhalb 1.Woche und irgendwann reichts mal.
Als ich, heute mal wieder am Süd als 2ter stand und vor mir der Wagen xx von der Firma xxx war und mich schon freute das er einen Einsteiger bekommt und ich nun dachte, das ich erster wäre, war es aufeinmal nicht so. Der Fahrgast kam zu mir, und fragte mich ganz freundlich, ob ich denn wüsste wo das LKH in Wehnen ist, da sagte ich zu ihm, natürlich wüsste ich das, er meinte dann zu mir ja, dein Kollege aber nicht. Ich sagt ok, keine Porblem, ich raus aus dem Auto, erklärte es ihm wie er da hin kommt, so weit so gut. Bis seine Antwort kam, er meinet zu mir er wüsste nicht wo Ofen ist und weiter darauf zu sagen zu müssen, ich habe keine Lust zu fahren, mach du das mal. Das Angebot habe ich natürlich dankent, angenommen. So eine Tour lässt man sich ja nicht entgehen. Aber das schon ziemlich traurig, das ein Oldenburger Taxifahrer nicht weis wo das LKH geschweige mal Ofen ist. Letzte Woche das selbe. Er wusste nicht wo, die Ritterstr. ist. Als man es ihm erklärt, sagte er, wer bin ich denn? So eine kurze Tour fahre ich nicht, naja dachte ich mir sagst lieber nichts dazu. Als einen Tag später das selbe in blau passiert, da hat er seinen Fahrgast weiter geschickt, weil er nicht wusste ( angeblich ) wo das EV ist, später sagte er, ich stehe hier doch keine Stunde für so eine Tour, wer bin ich denn?
Was soll man dazu sagen? Traurig, das so einer den Personen beförderungsschein bekommen hat.
Das wollte ich eigentlich nur mal loswerden.
Wer dagegen eine beschwerde hat, das ich es geschrieben habe, der darf mir auch ein PM schreiben dazu
An alle anderen weiter fette Beute und liebe und nette Fahrgäste