Oh sorry, dachte ich immer. Aber das erklärt natürlich einiges.driving pingu hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass ich keine Akademikerin bin
Erneut "Frauennachttaxi" für Oldenburg?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Holgi hat geschrieben:Ach so, was ich noch sagen wollte:
Ihr beschwert euch das meine Firma in die Innenstadt fährt ?
So schaut doch mal auf die Kollegen von welcher Firma auch immer.
So reden die Leute ohne Sitzkontakte von den Unternehmen, die beim FM nicht mitmachen!Pingu hat geschrieben:Und wenn man sooo besorgt ist würde ich empfehlen, dass sich da jeder im eigenen Unternehmen umsieht.
Aber ihr habt Misters Einwand ignoriert, der explizit zwei speziellen Fahrern aus dem angesprochenen Unternehmen, von denen ich einen zufällig abgelichtet habe, vorwirft, dieses Loft-Spiel zum Hobby gemacht zu haben.
Euer Abgleiten ins Allgemeine räumt diesen Spezialfall von Kollegendiebstahl nicht aus der Welt.
-
driving pingu
Ach nee nur weil deine lieben Kollegen da immer wieder gesehen werdenOtto hat geschrieben: Es gibt so ein Fehlverhalten und so ein Fehlverhalten. Die "illegale Bereitstellung" beim Bagazzo, oder der Kulturetage ist aus Sicht des korrekten Taxifahrers etwas völlig anderes als die Geierei beim Loft. In Wechloy wird nämlich kein Kollege beklaut, der korrekt am Stand Markt steht.
illegal ist illegal , der korrekte Taxifahrer wartet am Taxistand Ammerländer oder HBF und wartet auf Anruf oder Laufkundschaft .
Siehst du, das ist dein Problem. Dein "Glaube" gehört in die Kirche, nicht in eine Diskussion. Frag' doch Mister, wann ich erfahren habe, wen ich da geknipst hatte.driving pingu hat geschrieben:du hast den zufällig fotografiert? DAS glaube ich kaum.
Weil er mit "seiner Firma" angefangen ist und der Grund dafür, dass diese Firma nicht beim FM mitmacht, darin zu sehen ist, dass die Nachtfahrer dieser Firma halt anderweitig beschäftigt sind.driving pingu hat geschrieben:Warum wirfst du holgi das Verhalten seiner Kollegen vor? Und warum gerade hier?
Zuletzt geändert von Otto am 06.11.2007, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der korrekte Taxifahrer fährt dorthin, wo ihn seine Zentrale hin schickt und das "Bagazoo" ist ein ganz normaler Kunde.Montag hat geschrieben:Ach nee nur weil deine lieben Kollegen da immer wieder gesehen werdenOtto hat geschrieben:Es gibt so ein Fehlverhalten und so ein Fehlverhalten. Die "illegale Bereitstellung" beim Bagazzo, oder der Kulturetage ist aus Sicht des korrekten Taxifahrers etwas völlig anderes als die Geierei beim Loft. In Wechloy wird nämlich kein Kollege beklaut, der korrekt am Stand Markt steht.
illegal ist illegal , der korrekte Taxifahrer wartet am Taxistand Ammerländer oder HBF und wartet auf Anruf oder Laufkundschaft .
Dort stehen auch Mietwagen und das wird aus aus dem gleichen Grund geduldet.
Und illegal ist nicht gleich illegal!
achsoOtto hat geschrieben:
illegal ist nicht gleich illegal!
Du kleiner Schelm, du!
Du kleiner Schelm, du!
Daß ich mir bewußt sei,
Darauf kommt es überall an.
Und so erfreu ich mich
Auch deiner Gegenwart,
Du Allerliebster,
Obgleich betrunken.
Johann Wolfgang von Goethe
Nein, aber das "Bagazzo" ist privater Grund und die Lange Str. öffentlich. Deshalb kann auch niemand ernsthaft etwas dagegen haben, dass die vom Betreiber gewünschte Mietwagenfirma in Wechloy steht.Montag hat geschrieben:achsoOtto hat geschrieben: illegal ist nicht gleich illegal!Illegal ist nur das was andere falsch machen aber nicht das was du selber falsch machst
-
driving pingu
Mensch Monatg, da hast du aber lange gebraucht um das zu merken.Montag hat geschrieben:
achsoIllegal ist nur das was andere falsch machen aber nicht das was du selber falsch machst
holgi war nicht der, der angefangen hat mit "meine Firma" macht mit/sollte lieber nicht mitmachen.
holgi war nur der erste, der für das Ablenkunsmanöver taugte.
LOL, erstaunlich, otto macht sogar zufällig Fotos. Wahrscheinlich unbewusst. Der kleine Bürokrat in ihm macht das ganz allein, ohne sein zutun. Und irgendwannnguckt er sich seine Bilder an und *schwupps* ist zufällig eines darunter, mit dem man einen Kollegen ansch... kann
Der Grund das die Firma nicht mitmacht, liegt bei den Nachtfahrern? Soso. Dann habe die Fahrer dieser Firma die Firma wohl besser im Griff als die Fahrer der Firmen, die doch vehement gegen ein Frauenmobil waren. Die haben ihre Fahrer anscheinend nicht gefragt.
Ich warte eigentlich schon seit mehreren Beiträgen auf Hinweise, was denn meine Kollegen wieder angestellt haben sollen. Wird schließlich auch gern angebracht. Vor allem, wenn einem gerade nichts anderes einfällt. (Und dabei kann man auch ruhig mal die Wahrheit ein bißchen dehnen)
Ich finde es ja unglaublich, dass ein Fahrer seine Kunden mit den Verhältnissen in der Oldenburger Taxiszene belästigt! Fotos vom "Feind" machen mit Kunden an Board
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Tön ruhig weiter rum, anstatt auf Argumente zu antworten!
Fantasier' ruhig weiter über meine Motive und nimm' ruhig weiter Fakten nicht zur Kenntnis.
Im Gegensatz zu Gelegenheitsfahrern wie dir sind Leute, die von dem Job leben, dankbar über das Foto, siehe Klaus und Mister.
Fantasier' ruhig weiter über meine Motive und nimm' ruhig weiter Fakten nicht zur Kenntnis.
Im Gegensatz zu Gelegenheitsfahrern wie dir sind Leute, die von dem Job leben, dankbar über das Foto, siehe Klaus und Mister.
....womit wir wieder beim frauen-nachttaxi wären, das ja nunmal eindeutig gegen Art. 3 des GG verstösst!Otto hat geschrieben:Und illegal ist nicht gleich illegal!
aber kloppt euch meinetwegen um die "trockenpflaumen"!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
Oh je Wolli du lässt dich von den jungen Dingern doch nicht ernsthaft diskriminieren, oder? Du als gestandener Mann, ich find das FM einfach Klasse...
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
-
driving pingu
aha. was haben klaus und mister nun von dem Foto? Was hilft es ihnen??
Und Motive kann ich dir gar nicht unterstellen. Wenn das Foto doch zufällig gemacht wurde
Argumente? Was für Argumente?
Was ist denn "eure Firma macht..." für ein Argument in Bezug darauf, dass jemand froh ist, nicht das FM zu machen?
@wolli Warum verstößt das noch gegen das Grundgesetz? Weil es billiger ist??
Dann verstößt es wohl auch gegen das GG, dass in manchen Gegendn das Taxifahren günstiger ist als in anderen?
Ich hab mal an Sylvester ein Taxi gebraucht und keines bekomen. Jemand anders hat aber eins bekommen! Ob das ein Grund ist, sich ans Verfassungsgericht zu wenden?
Und Motive kann ich dir gar nicht unterstellen. Wenn das Foto doch zufällig gemacht wurde
Argumente? Was für Argumente?
Was ist denn "eure Firma macht..." für ein Argument in Bezug darauf, dass jemand froh ist, nicht das FM zu machen?
@wolli Warum verstößt das noch gegen das Grundgesetz? Weil es billiger ist??
Dann verstößt es wohl auch gegen das GG, dass in manchen Gegendn das Taxifahren günstiger ist als in anderen?
Ich hab mal an Sylvester ein Taxi gebraucht und keines bekomen. Jemand anders hat aber eins bekommen! Ob das ein Grund ist, sich ans Verfassungsgericht zu wenden?
kann ich mir denken, mister!

@ pingu: weil männer und frauen gleich zu behandeln sind!
@ pingu: weil männer und frauen gleich zu behandeln sind!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
@ Pingu, weil dieser Zustand sich jedes Wochenende wiederholt und um den Vorsatz nachweisen zu können, muss man über mehrere Wochen Fotos machen...
@ Pingu, weil dieser Zustand sich jedes Wochenende wiederholt und um den Vorsatz nachweisen zu können, muss man über mehrere Wochen Fotos machen...
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
-
driving pingu
an welcher stelle die kommt, ändert nichts an der tatsache, dass es eine unzulässige ungleichbehandlung ist! 
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich bezweifle die Unzulässigkeit dieser Ungleichbehandlung mittlerweile.
-
driving pingu
Soooo lange Überlegungen- und nun war es das schon wieder.
Vielleicht wird es das 2008 weiterhin geben. Vielleicht auch nicht.
Was für'n Quark. Bißchen viel Aufwand für den kurzen Zeitraum
Vielleicht wird es das 2008 weiterhin geben. Vielleicht auch nicht.
Was für'n Quark. Bißchen viel Aufwand für den kurzen Zeitraum