Sperrungen

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Gerald

Beitrag von Gerald »

Genau dich meinte ich aber...
wolli

Beitrag von wolli »

da bringst du mich aber in eine ganz üble lage, Gerald! :shock:

dazu müsste ich mich zunächstmal bis zum stand "durchwarten" um ein bild oder ein video zu machen, was dann jedoch wieder nicht stattfinden könnte, weil vermutlich schon lange wartende kundschaft bestimmt kein verständnis dafür hätte, dass ich ihnen die lange ersehnte beförderung auch noch verweigern würde! :!: :shock: ... :P

wenn es irgend geht, vermeide ich diesen bereich an solchen tagen so gut es geht! :!: :idea:

...aber ich leihe dir mein eqipment gerne! 8) :wink:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

VOLLSPERRUNG DER HUNDSMÜHLER STRASSE

Die Hundsmühler Straße wird in Höhe der Küstenkanalbrücke im Bereich zwischen Westfalendamm und Nordmoslesfehner Straße am Freitag, 1. Dezember, von 00.15 bis 5.20 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung ist nicht ausgeschildert. Hundsmühlen ist in dieser Zeit über den Westfahlendamm erreichbar. Von der Hundsmühler Straße kann der Küstenkanal in Höhe der Korsorsstraße überquert werden.

-----

SCHELLENBERG VOLL GESPERRT

Die Straße Schellenberg wird am Mittwoch, 29. November, von 8 bis 12 Uhr wegen Autokranarbeiten im Bereich zwischen Alter Postweg und Suhrkamp voll gesperrt. Die Parkplätze des Kaufparks Kreyenbrück sind vom Schellenberg über Alter Postweg anfahrbar. Eine Umleitung ist nicht ausgeschildert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Gerald

Beitrag von Gerald »

@ wolli

Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück! Mal sehen!

Man könnte das ja dann unter "Der Weihnachtsfilm, Teil 1" veröffentlichen.
wolli

Beitrag von wolli »

Gerald hat geschrieben:@ wolli

Man könnte das ja dann unter "Der Weihnachtsfilm, Teil 1" veröffentlichen.
das wär doch mal eine idee, Gerald! 8) :wink:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

VOLLSPERRUNG DER MASURENSTRASSE

Wegen Baumfällarbeiten in Höhe der Hausnummer 41a ist die Masurenstraße zwischen den Einmündungen der Allensteinstraße und der Straße Ellernbrok am Samstag, 2. Dezember, von 8 bis 13 Uhr kurzzeitig voll gesperrt. Fahrradfahrer und Fußgänger können die Arbeitsstelle passieren.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Gerald

Beitrag von Gerald »

Otto postet und postet und versorgt uns Oldenburger mit wichtigen Infos. Aber wenn ich mir vorstelle, dass dieses Thema mal von einem "Auswärtigen" so am Stück gelesen wird....

"Was ist da eigentlich in Oldenburg los?"
wolli

Beitrag von wolli »

Gerald hat geschrieben:Otto postet und postet und versorgt uns Oldenburger mit wichtigen Infos. Aber wenn ich mir vorstelle, dass dieses Thema mal von einem "Auswärtigen" so am Stück gelesen wird....

"Was ist da eigentlich in Oldenburg los?"
wahrscheinlich sieht es in anderen städten auch nicht viel anders aus! :wink:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

VOLLSPERRUNG DES BÜRGERBUSCHWEGES

Im Bürgerbuschweg werden von Montag, 4. Dezember, bis Freitag, 8. Dezember, in Höhe der Einmündung des Bahnweges Arbeiten an den Wasserversorgungsleitungen ausgeführt. Die Arbeitsstelle befindet sich unmittelbar östlich neben der DB-Strecke Oldenburg – Wilhelmhaven. Wegen der erforderlichen Vollsperrung ist eine Durchfahrt zwischen Alexanderstraße und Scheideweg in beiden Richtungen ausgeschlossen. Anlieger können von der Alexanderstraße her die einmündenden Straßen bis zur Bahnlinie erreichen. Das Gewerbegebiet Baumschulenweg und der Bahnweg sind vom Scheideweg her erreichbar. Fahrradfahrern und Fußgängern wird das Passieren der Baustelle ermöglicht. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

----

JAHNSTRASSE VOLL GESPERRT

Wegen Autokranarbeiten in Höhe der Haus-Nummer 10 ist die Jahnstraße am Dienstag, 5. Dezember, von 8 bis 9 Uhr voll gesperrt. Fahrradfahrer und Fußgänger können die Arbeitsstelle passieren. Anlieger können bis zur Arbeitsstelle einfahren. Es besteht keine Wendemöglichkeit.

wolli

Beitrag von wolli »

Gerald hat geschrieben:@ wolli

jederzeit herzlich gerne, Gerald! :!: :wink:

sag mir einfach wann und wo ich dir die camera übergeben kann! ...ich habe sie immer dabei! :!:
ich würde mich auch um den ganzen rest kümmern, aber hoffe bitte nicht darauf, dass ich mich an diesen vorweihnachts-sonnabenden dem waffenplatz freiwillig nähere! :shock:
seid nett zu einander!
down under
wolli

Beitrag von wolli »

ich wüsste wirklich gerne, wieviele taxen heute nach 10:00 uhr überhaupt noch an den waffenplatz gelangt sind! :roll:

alleine in unserer zentrale sind mindestens ein halbes dutzend empörte anrufe eingegangen, warum da denn keine taxen seien! :!:

die stadt sollte fairerweise an den advents-sonnabenden den stand waffenplatz aufheben, da er ja ohnehin nicht bedient werden kann! :!: :idea: ... :twisted:

das wäre wenigstens der wartenden kundschaft gegenüber ehrlich! :!: :idea:

was nützt ein "einsteiger-stand", wenn da nichts hinkommen kann, in das man einsteigen kann? :shock: .. :twisted: :twisted: :twisted:
seid nett zu einander!
down under
wolli

Beitrag von wolli »

wie wäre es mit einem, wie auch immer gearteten stand julius wie früher als alternative? :roll: :idea:

auch der marktplatz ist wegen des weihnachtsmarkt´s und der unmöglichen kreuzung davor eine zumutung! :evil:

alternative: der bushalteplatz vorm alten hallenbad! :!: :idea:

auch an der staulinie wäre, zumindest nach der parkhauseinfahrt ein stand auf der busspur denkbar! :!: :idea:
seid nett zu einander!
down under
wolli

Beitrag von wolli »

zur erinnerung:

:arrow: http://www.dasinnenspiegelforum.de/phpb ... .php?t=833

das hatten wir schonmal! :!: :idea:

...aber "bewirkt" hat es nichts! :!: ... :( :( :(
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

VERKEHRSBEHINDERUNGEN IN DER ALEXANDERSTRASSE

Von Montag, 11. Dezember, bis Mittwoch, 13. Dezember, werden in der Fahrbahnmitte der Alexanderstraße in Höhe der Einmündung der Straße Am Alexanderhaus Tiefbauarbeiten zum Austausch eines Wasserschiebers ausgeführt. Es ist zeitweise mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Otto

Beitrag von Otto »

BAHNWEG VOLL GESPERRT

Zur Verlegung von Gasversorgungsleitungen im Einmündungsbereich Bahnweg/ Feldstraße ist von Dienstag, 19. Dezember, bis einschließlich Donnerstag, 21. Dezember, der Bahnweg voll gesperrt und die Feldstraße ist vor der Einmündung des Bahnweges halbseitig gesperrt. Die Einfahrt in den Bahnweg kann nur vom Bürgerbuschweg her erfolgen und ist nur Anliegern gestattet. Die Durchfahrt zur Feldstraße ist ausgeschlossen. Streckenweise bestehen keine Wendemöglichkeiten. Fahrradfahrern und Fußgängern wird ein Passieren der Baustelle ermöglicht.

-----

TRIFTWEG VOLL GESPERRT

Zur Auswechselung eines Durchlasses in Höhe der Haus-Nummer 98 ist der Triftweg auf der Strecke zwischen Etzhorner Weg und Schellsteder Weg von Montag, 18. Dezember, bis einschließlich Mittwoch, 20. Dezember, voll gesperrt. Anlieger können bis zur Baustelle einfahren. Fahrradfahrer und Fußgänger können passieren.

Otto

Beitrag von Otto »

AMPELANLAGEN WERDEN UMGERÜSTET

In der Ammerländer Heerstraße an der Einmündung Carl-von-Ossietzky-Straße werden die Ampelanlagen am Dienstag, 19. Dezember, umgerüstet. In dieser Zeit wird der Verkehr über eine Mittelampel geregelt. Stadteinwärts ist die Linksabbiegerspur in die Carl-von-Ossietzky-Straße gesperrt. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

Otto

Beitrag von Otto »

KURWICKSTRASSE VOLL GESPERRT

Die Kurwickstraße ist am Mittwoch, 3. Januar, von 7 bis 13 Uhr im Bereich zwischen Neue Straße und Mottenstraße wegen Autokranarbeiten voll gesperrt.

Otto

Beitrag von Otto »

RUMMELWEG VOLL GESPERRT

Der Rummelweg wird zwischen Gerberhof und Lasiusstraße wegen Kanalbauarbeiten für den OOWV von Dienstag, 16. Januar, bis Mittwoch, 31. Januar, voll gesperrt. Eine Umleitung über Tirpitzstraße, Tappenbeckstraße, Lasiusstraße und in Gegenrichtung ist ausgeschildert.

----

GÄRTNERSTRAßE VOLL GESPERRT

Die Gärtnerstraße wird wegen Kanalbauarbeiten für den OOWV in zwei Bauabschnitten voll gesperrt. Der erste Bauabschnitt vom Prinzessinweg bis Vogelstange wird von Montag, 15. Januar, bis Freitag, 26. Januar, voll gesperrt. Eine Umleitung erfolgt über Vogelstange. Der zweite Bauabschnitt von Vogelstange bis Wichelnstraße wird von Freitag, 26. Januar, bis Mittwoch, 28. Februar, voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Tannenstraße und Prinzessinweg.

----

BEHINDERUNGEN AUF DER NORDTANGENTE

Auf der Nordtangente (L 865) werden zwischen den Anschlussstellen Donnerschwee und Nadorst von Montag, 15. Januar, bis Freitag, 19. Januar, und von Montag, 22. Januar, bis Freitag, 26. Januar, Aufreinigungsarbeiten am Mittelschutzstreifen und an den Seitenschutzstreifen ausgeführt. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

PARISER STRASSE VOLL GESPERRT

Wegen Arbeiten an Kanalanschlüssen in Höhe der Haus-Nummer 7 a/b ist die Pariser Straße von Mittwoch, 17. Januar, an bis voraussichtlich Freitag, 19. Januar, voll gesperrt. Eine Durchfahrt ist nicht möglich. Anlieger können von der Berliner Straße / Londoner Straße und vom Bürgerbuschweg her bis zur Baustelle einfahren. Eine Wendemöglichkeit ist nicht gegeben. Fahrradfahrer und Fußgänger können die Baustelle passieren.

jr

Beitrag von jr »

Heute war Verkehrsausschußsitzung: Die haben sich mächtig für diesen Thread ins Zeug gelegt ;-)
Otto

Beitrag von Otto »

KANALVERSACKUNG IN DER AUGUSTSTRASSE

In der Auguststraße ist zwischen Blumenstraße und Haareneschstraße eine Kanalversackung in der Fahrbahnmitte entstanden. Voraussichtlich bis Freitag, 26. Januar, wird der Verkehr mit Hilfe einer Bauampel an der Baustelle vorbeigeführt. Mit Behinderungen ist zu rechnen.

Antworten