Kneipen in Oldenburg!
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricane
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Ediths Treff, Hurricaine
Zuletzt geändert von Otto am 13.06.2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Ediths Treff, Hurricane, Cindarella
Zuletzt geändert von wolli am 13.06.2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte,
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer,
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt),
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème,
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt, Clubhaus,
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt, Clubhaus, Gaststätte zum Tüv
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt, Clubhaus, Gaststätte zum Tüv, Nordkap,
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt, Clubhaus, Gaststätte zum Tüv, Nordkap, Ohmsteder Klönstuv
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt, Clubhaus, Gaststätte zum Tüv, Nordkap, Ohmsteder Klönstuv, Strehlschänke,
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt, Clubhaus, Gaststätte zum Tüv, Nordkap, Ohmsteder Klönstuv, Strehlschänke, Moin Moin,
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt, Clubhaus, Gaststätte zum Tüv, Nordkap, Ohmsteder Klönstuv, Strehlschänke, Moin Moin, Ruck Zuck,
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit, Hurricaine, Ediths Treff, Cindarella, Zum Alten Sandberg, Fan Club, Gretna Green, Denker's Gaststätte, bei Marianne, Reckemeyer, Tricopa, Tiffany (alt), Tönnchen, Chimera, La Bohème, goldener Anker, Haltepunkt, Clubhaus, Gaststätte zum Tüv, Nordkap, Ohmsteder Klönstuv, Strehlschänke, Moin Moin, Ruck Zuck, Pschorr Bräu, Montparnasse,