Preis?

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Black Knight

Beitrag von Black Knight »

Die letzten beiden "Gast" einträge sind von mir. war nich eingeloggt. sorry
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke, dass bestätigt mal wieder warum Taxen stehen und Mietwagen sich nen Wolf fahren. :roll:
Fahrgast

Beitrag von Fahrgast »

du erbärmliche kreatur!

selbst zum flamen zu dumm!
Oh, hoffe nicht, dass ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin?

Gruß Olav
wolli

Beitrag von wolli »

keine sorge, olav!
du bist durchaus höflich und lediglich interessiert!
und solche kundschaft wünschen wir uns ja!
das man auch mal an jemanden geraten kann, der einen schlechten tag hat, kann einem überall passieren!
was mich nur interessieren würde: hast du bei antritt der fahrt im mietwagen irgentwas zu diesem "test" geäussert?
...ich glaube black knight nämlich nicht so ganz!
sorry, holger, aber du machst deine tarife, im gegensatz zu jörg hatscher ja nicht öffentlich! ...und das du bei vielfahrern zu guten konditionen bereit bist, habe ich ja schon anklingen lassen!
aber jetzt mal ehrlich: schlägt dein "normaltarif" wirklich den taxentarif?
Fahrgast

Beitrag von Fahrgast »

Ich nochmal. Ich habe natürlich nichts von dem "Test" erwähnt. Habe mir einen roten Mietwagen bestellt (bestellen lassen!) und bin dann dort eingestiegen. Auf der Visitenkarte steht 81111 und auf der anderen Seite 81114.
Aber wie gesagt, ich werde sicherlich noch ein wenig probieren.
Schönen Abend.
Olav
wolli

Beitrag von wolli »

...jetzt bin ich platt!
wolli

Beitrag von wolli »

...nochmal an olav: ich kann dir zwar leider keine "sonderkonditionen" einräumen, aber garantieren, dass du sowohl bei mir, als auch bei meinem nachtfahrer stets freundlich und korrekt behandelt und sicher befördert wirst! und das zu einem tarif, den du genau überprüfen kannst!
das schafft ja auch eine gewisse sicherheit!
wir würden uns auf dich freuen!
wagen 126 ( do. abend bis so. tags einschliesslich )
p.s.: in der 126 darf man fast alles! selbstverständliuch auch rauchen, wenn man möchte!
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Taxifahrer kann dir gar keinen "guten Kurs" machen, das ist strafbar. Und Mietwagen funktioniert eben nur mit Dumpingpreisen - wie dein Beispiel zeigt - die zu Lasten der Fahrerlöhne gehen. Von deinem Tip hatte der Fahrer auch nicht viel, denn den musste er abgeben.

Ich habe schon Gaststättenpersonal vom Markt nach Eversten gefahren und hatte weniger auf der Uhr als die Mietwagen-Festpreiskarte aufwies. Und die Mädels hatten einfach keinen Bock, nach dem Feierabend noch zwanzig Minuten auf ihren Mietwagen zu warten.

Und das du in dem Taxi an einen Stinkstiefel geraten bist, der zudem noch keine Ahnung hatte, ist Pech. Kann dir aber bei Mietwagen genauso passieren. Ist aber nichtsdestotrotz höchst bedauerlich!
Otto

Beitrag von Otto »

klaus hat geschrieben:du erbärmliche kreatur!

selbst zum flamen zu dumm!

nicht wert, deinen namen zu nennen.

k71
Ich muss gestehen, dass mich dieser Beitrag etwas verwundert hat, da wir bislang hier im Forum noch keinen echten "Flame-War" hatten, wie ich ihn von amerikanischen Foren und Mailing-Listen kenne:
Bild
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
klaus

Beitrag von klaus »

---
Zuletzt geändert von klaus am 30.03.2012, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ulli

Beitrag von Ulli »

klaus hat geschrieben:nein, black knight, war natürlich nicht an dich gerichtet, warum auch?
tut mir leid, wenn der eindruck entstehen konnte.
der, dem es galt, weiß bescheid.
Sorry Klaus,
ist es nicht irgendwie egal, an wen deine Beleidigung gerichtet war ?

Ich meine, dass sowas einfach nicht hierhin gehört... :roll: :wink:
klaus

Beitrag von klaus »

---
Zuletzt geändert von klaus am 30.03.2012, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
wolli

Beitrag von wolli »

nobody is perfect, Klaus!
jedem von uns kann schon mal das wort entgleiten!
ich habe vor vielen jahren auch schon mal eine zentralistin vor versammelter mannschaft eine "bösartige, alte schnepfe" genannt!
daran erinnern sich viele bis heute!
aber ich habe mich natürlich später dafür entschuldigt, wenngleich ich "inhaltlich" noch lange teit dazu stand! lol
also schwamm drüber, hauptsache man spricht wieder miteinander!

wen du allerdings meinen könntest, erschliesst sich mir nicht, denn der einzige gast zwischen deiner "entgleisung" und deinem vorangegangenen beitrag war nunmal nur black knight!
das sollte uns daran erinnern, uns immer schön einzuloggen, wenn wir was zu sagen haben zu dem wir auch stehen!
warum bleibt ihr nicht dauereingeloggt, so wie ich?
Querulant

Beitrag von Querulant »

Anonymous hat geschrieben:Ich denke, dass bestätigt mal wieder warum Taxen stehen und Mietwagen sich nen Wolf fahren. :roll:
davon kann ich euch ein lied singen, bin vor 4 monaten von müller zu den silber-blauen gewechselt und seitdem komm ich kaum noch zum stehen
Antworten