Jobangebot

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Black Knight

Jobangebot

Beitrag von Black Knight »

Hallo, wir suchen eine/n freundliche/n zuverlässige/n teamfähige/n Mietwagenfahrer/in überwiegend für FR/SA Nachtschicht auf 400 Euro Basis.

Der oder die Fahrer/in sollte die deutsche Sprache fließend sprechen können und evtl. sich auch mit Englisch weiter helfen können.
Er oder Sie sollte zwischen 30 und ... Jahren alt sein.

Wir bieten einen erstklassigen Fuhrpark, ein nettes Team und ein gutes Betriebsklima und angemessene Bezahlung.

Bei Interesse meldet euch bitte zwischen 9:00 uhr und 18:00 Uhr Dienstags oder Donnerstags bei:

Taxi und Funkmietwagen DIE SCHWARZEN
Hr Flechtner
0441-30630

oder Freitags zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr bei
Hr Hirschberg
0441-30630
Zuletzt geändert von Black Knight am 13.10.2005, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

fängt das jetzt auch schon bei den mietwagen an , sind die über 40 jährigen nicht mehr zu gebrauchen , oder ein tip fehler
bitte um erklärung
Otto

Beitrag von Otto »

Adler Auge hat geschrieben:fängt das jetzt auch schon bei den mietwagen an , sind die über 40 jährigen nicht mehr zu gebrauchen , oder ein tip fehler
bitte um erklärung
Holger will nur sichergehen, daß ich mich nicht bewerbe!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

aber die "flower powers generation" ist doch meinens erachtens eine der zuverlässigsten was besseres könnte den nicht passieren
Otto

Beitrag von Otto »

Adler Auge hat geschrieben:aber die "flower powers generation" ist doch meinens erachtens eine der zuverlässigsten was besseres könnte den nicht passieren
Danke für die Blumen! :D

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Black Knight

okok sorry natürlich . ich mach ma .... draus hehe aber selbständig einsteigen können ohne ziwi wäre nicht schlecht.
wolli

Beitrag von wolli »

darf man denn seinen "rollator" mitbringen? :roll:
seid nett zu einander!
down under
Black Knight

gerne, nur frag ich mich wo lassen wenn der fahrgast auch einen hat...und wer hilft wem beim aussteigen? wird vorher noch eben schnell ausgeknobelt he?
ihr wißt was gemeint is...denke ich...

Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Black Knight hat geschrieben:gerne, nur frag ich mich wo lassen wenn der fahrgast auch einen hat...und wer hilft wem beim aussteigen? wird vorher noch eben schnell ausgeknobelt he?
ihr wißt was gemeint is...denke ich... Bild
Ja, dass gerechterweise das Rentenalter auf vierzig gesenkt werden sollte, wenn sich solches Unternehmerverhalten durchsetzt.

Black Knight

Unser Besetzungsproblem hat sich übrigens im Moment erledigt. Dank an den Innenspiegel fürs verbreiten unseres Anliegens. (is ja wirklich nicht selbstverständlich)Wenn mal wieder
"Not am Mann/Frau ist" würd ich mich gerne wieder melden.
Otto

Beitrag von Otto »

Rente ab 67 - VdK fordert Beschäftigungsgarantie für ältere Arbeitnehmer
Der Sozialverband VdK hat als Bedingung für eine Anhebung des Renteneintrittsalters eine Beschäftigungsgarantie für ältere Arbeitnehmer gefordert.
Die Wirtschaft solle eine Selbstverpflichtung eingehen, ältere Mitarbeiter zu beschäftigen, sagte Verbandschef Hirrlinger in einem Interview. Sollte diese nicht zu Stande kommen, müsse die Politik über Zwangsmaßnahmen nachdenken. Bevor nicht sichergestellt sei, dass die Unternehmen den Menschen bis ins hohe Alter Beschäftigung und Einkommen gäben, dürfe die Politik nicht über eine Anhebung des Rentenalters auf 67 diskutieren. Entsprechende Pläne von Union und SPD waren gestern bekannt geworden.

http://www.dradio.de/nachrichten/

Antworten