Oldenburg auf YouTube
Zumindest hätte ich erwartet, dass man ein paar mehr Oldenburg-Videos checkt als nur drei oder vier.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Aufregen? Nein.driving pingu hat geschrieben:Ihr regt euch jetzt echt darübe rauf, dass jemand das Video langweilig findet?
Mir geht es eigentlich nur um die Formulierung "was die Welt nicht
braucht". Die finde ich einfach nur daneben und arrogant, paßt aber
eigentlich genau zu diesem Blättle.
Nö. Eher im Gegenteil: Das meiste ist eher schlecht.driving pingu hat geschrieben:Findet ihr etwa alles gut was das Netz an Videos mittlerweile bietet??
Die Welt braucht noch viel mehr nicht, als wollis Video. Die Welt ist
voll von Sachen, die die Welt nicht braucht. Oder braucht es sie
gerade doch, weil die Welt sonst nicht so wäre, wie sie ist? ... oje,
jetzt gleite ich ab in die Philosophie...
Nein. Nicht deswegen, sondern weil das Blatt mir nicht gefällt. Unddriving pingu hat geschrieben:jetzt ist das "Blatt" (Blatt?) Mist, weil da jemandem das Video nicht gefällt![]()
wenn die schreiben dürfen "was die Welt nicht braucht", müssen sie
vertragen können, wenn ich den Spieß auch umdrehe.
Ja, vielleicht.was für ein Blödsinn
ich reg mich da gernicht drüber auf! ...ich find´s eher lustig, dass jemand überhaupt eine zeile dazu schreibt!driving pingu hat geschrieben:Ihr regt euch jetzt echt darübe rauf, dass jemand das Video langweilig findet?
seid nett zu einander!
down under
down under
1 – Die Welt ist alles, was der Fall ist.minol hat geschrieben:Die Welt braucht noch viel mehr nicht, als wollis Video. Die Welt ist voll von Sachen, die die Welt nicht braucht. Oder braucht es sie gerade doch, weil die Welt sonst nicht so wäre, wie sie ist? ... oje,
jetzt gleite ich ab in die Philosophie...
6.54 – Meine Sätze erläutern dadurch, daß sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist. (Er muß sozusagen die Leiter wegwerfen, nachdem er auf ihr hinaufgestiegen ist).
Er muß diese Sätze überwinden, dann sieht er die Welt richtig.
7 – Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen.
Ludwig Wittgenstein
Zugegeben, der Flashmob hat mehr Unterhaltungswert.
stimmt!Otto hat geschrieben:Zugegeben, der Flashmob hat mehr Unterhaltungswert.
seid nett zu einander!
down under
down under