Chat
Damit der Chat nicht ständig vergeblich aufgesucht wird, möchten wir folgende Kernzeiten vorschlagen:
Di 16 - 17 Uhr
Mi 16 - 17 Uhr
Mo auf Di nachts 3 - 4 Uhr
Do auf Fr nachts 3 - 4 Uhr
Es hat sich als sinnvoll herausgestellt, daß man nicht nur einen kurzen Login macht, sondern einige Minuten drin bleibt. Damit haben andere Nutzer die Chance, sich einzuklinken.
Falls andere Zeitwünsche vorhanden sind, immer her damit. Verabredungen für einen bestimmten Zeitpunkt können gerne auch hier in diesem Thread erfolgen.
jr
Di 16 - 17 Uhr
Mi 16 - 17 Uhr
Mo auf Di nachts 3 - 4 Uhr
Do auf Fr nachts 3 - 4 Uhr
Es hat sich als sinnvoll herausgestellt, daß man nicht nur einen kurzen Login macht, sondern einige Minuten drin bleibt. Damit haben andere Nutzer die Chance, sich einzuklinken.
Falls andere Zeitwünsche vorhanden sind, immer her damit. Verabredungen für einen bestimmten Zeitpunkt können gerne auch hier in diesem Thread erfolgen.
jr
ich halte nicht sehr viel davon!
es ist, gerade wenn es um wichtige themen geht, besser, wenn auch alle es lesen können!
...auch noch am nächsten tag!

es ist, gerade wenn es um wichtige themen geht, besser, wenn auch alle es lesen können!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
stimmt!Holgi hat geschrieben:Wird dieser Chat eigentlich genutzt?
Ich habe noch keinen dort gefunden. Somit uninteressant!!!!
seid nett zu einander!
down under
down under
ich denke auch, dass man möglichkeiten, die man hat, nicht leichtfertig aufgeben sollte!jr hat geschrieben: Ich möchte ihn dennoch nicht streichen, da ja immer die Möglichkeit besteht, sich dort mal zu verabreden.
so habe ich zum beispiel bei meiner letzten p-schein verlängerung auch gleich meinen führerschein der klasse CE mitverlängern lassen, da ich die dazu erforderlichen gutachten ja eh schon in den händen hatte!
auch wenn ich diese erlaubnis wohl nie brauchen werde, ist es doch schön, dass ich sie habe!
seid nett zu einander!
down under
down under