" ... Verdienst eines Zentralisten ... "
- mister mister
Nö, ich finde, das können wir auch hier klären.Holgi hat geschrieben:@lexa
Über dieses Thema mußt du dich mit Leuten in Deiner DIREKTEN Umgebung unterhalten.
P.S.: Wie war die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen????
Ich würde gern etwas zu dem Thema aus Zentralisten/innen–Sicht hören.
Was ich generell merkwürdig finde, ist, daß "Zentralismus" anscheinend überhaupt keine Qualifikation verlangt. So'n scheiss–Taxifahrer macht immerhin einmal 'ne Prüfung und wird dann erst auf die Menschheit losgelassen.
Wer aber schützt uns vor Zentralschlampen (m/w), die nur da sitzen, weil man sie der Kundschaft im Auto nicht mehr zumuten kann oder weil die jeweilige Betriebsleitung keinen anderen Dummen findet, der sich da hin setzt?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
finde ich auch!Otto hat geschrieben: Nö, ich finde, das können wir auch hier klären.
Ich würde gern etwas zu dem Thema aus Zentralisten/innen–Sicht hören.
seid nett zu einander!
down under
down under
Oder Desinteresse?wolli hat geschrieben:hose voll, würde ich mal vermuten!...
![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
- Mietwagenfahrer
Ich war mal ne ganze Zeit in einer MW Zentrale als Zentralist & Fahrer tätig. Will von mir nicht behaupten das ich gut war, das können die Kollegen sagen die unter meiner Führung gefahren sind.
Meine meinung dazu ist, das ich mich als Zentralist schon auf meine Fahrer verlassen muss, weil ohne die klappt das nun mal nicht mit den Touren. Ich kannte meine Fahrer soweit gut, das ich wusste wie lange sie ungefähr für eine Tour brauchten und konnte dann die Anschlusstouren planen und dem Kunden sagen wie lange es dauern wird bis der Wagen da ist. Wenn man den Fahren endgegen kam haben die auch mal eine "scheiß" Tour gefahren oder sind nach bzw kurz vor Dienstschluss nochmal raus gefahren um eine Tour zu fahren.
Meine meinung dazu ist, das ich mich als Zentralist schon auf meine Fahrer verlassen muss, weil ohne die klappt das nun mal nicht mit den Touren. Ich kannte meine Fahrer soweit gut, das ich wusste wie lange sie ungefähr für eine Tour brauchten und konnte dann die Anschlusstouren planen und dem Kunden sagen wie lange es dauern wird bis der Wagen da ist. Wenn man den Fahren endgegen kam haben die auch mal eine "scheiß" Tour gefahren oder sind nach bzw kurz vor Dienstschluss nochmal raus gefahren um eine Tour zu fahren.