So langsam wird's Zeit für 'ne Gefahrenzulage.Montag, 17.04, 01.00 Uhr beim Osterfeuer am Patentkrug
Der Geschädigte mischte sich in eine Auseinandersetzung zwischen Taxifahrer und mehreren Personen ein und wird ebenfalls geschlagen und getreten. Beteiligt waren größere Personengruppen, die als Besucher beim Osterfeuer anwesend und deutlich alkoholisiert waren. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung um ein Taxi in deren Verlauf dem Taxifahrer eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen wurde. Der Täter konnte festgestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.
http://www.polizei.niedersachsen.de/akt ... 2006l.html
Fahrer verletzt
Fahrer verletzt
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Adler Auge
Re: Fahrer verletzt
Otto hat geschrieben: So langsam wird's Zeit für 'ne Gefahrenzulage.
wer sich in gefahr begibt .........
der alkohol wirkt strafmildernd lohnt sich noch nichtmal eine anzeige wegen körperverletzung
was macht der kerl aus petersfehn , mit den du ärger hattes
Re: Fahrer verletzt
Der hat letztlich das zehnfache von dem bezahlt, was der Fahrpreis P'Fehn—Metjendorf ausgemacht hätte.Adler Auge hat geschrieben:Otto hat geschrieben: So langsam wird's Zeit für 'ne Gefahrenzulage.
wer sich in gefahr begibt .........
der alkohol wirkt strafmildernd lohnt sich noch nichtmal eine anzeige wegen körperverletzung
was macht der kerl aus petersfehn , mit den du ärger hattes
Und er hat sich entschuldigt, so dass ich mich, konfliktscheu, wie ich nun einmal bin, dazu habe überreden lassen, die Anzeige zurückzuziehen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.