nicht egal ! hat geschrieben:wolli unser Käng - guru !
Kann mich da nur wiederholen , aber gewöhnungsbedürftig ist sein Aussehen bestimmt nicht , muss jeder selber wissen und das Wichtigste ist der - Kern - , der in einem steckt !
Wer einen Menschen nur nach seinem Aussehen beurteilt , auf dem kann man gut verzichten .
Wichtig ist , daß man in der Lage ist hinter die äussere Fassade zu sehen und was ich bei - Wolli - sehe , ist viel mehr wert , als bei jemandem
in Frack und Zylinder .
n.e !
Wolli weiss schon, was ich mit gewöhnungsbedürftig gemeint habe.
Sollte beim Lesen meines Beitrags der Eindruck entstanden sein, dass ich Menschen nach ihrem Äusseren beurteile, so muss ich dass entschieden von mir weisen !
Plüschie hat geschrieben:Nein mister mister, ich würde wolli doch nie etwas klauen,
aber wenn er den namen doch gar nicht haben will ist er doch frei, oder ?
p.
so ist es, plüschie!
endlich haben wir eine legitime trägerin dieses namens! ...es kann nur eine geben!
du bist mir sehr symphatisch, denn damit bin ich endlich aus dem schneider!
vielen dank nochmal für deine namenswahl und ein ganz herzliches willkommen von mir in unserem forum, plüschie!
Oh, vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Nur bei Fußball kann ich nicht mitreden, damit hab ich überhaupt nichts am Hut, tut mir leid. Ich blick da noch nichtmal durch die Spielregeln durch und das hat auch nicht viel Sinn wenn immer mal wieder irgendje(mann)d probiert mir davon was zu erklären. Wenn irgend möglich mache ich einen weiten Bogen um Stadien und Fernseher die Sportschau oder Premiere zeigen.
Plüschie alius wolli hat geschrieben:Oh, vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Nur bei Fußball kann ich nicht mitreden, damit hab ich überhaupt nichts am Hut, tut mir leid. Ich blick da noch nichtmal durch die Spielregeln durch und das hat auch nicht viel Sinn wenn immer mal wieder irgendje(mann)d probiert mir davon was zu erklären. Wenn irgend möglich mache ich einen weiten Bogen um Stadien und Fernseher die Sportschau oder Premiere zeigen.
--------------------------------------------------------------------------------
Oh, vielen Dank für die freundliche Begrüßung.