Mauer
Ich weiss nicht, kommt mir so vor als hätte ich dieses Rätsel heute schonmal irgendwo gesehen ?
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Klar hab ich das anderswo eher gesehen, hier bin ich doch gerade erst zur Tür reingekommen
Aber wenn überhaupt wird das sowieso nur hier gelöst, die anderen müssen nix Lustiges oderso haben...
Um die Sache wenigstens ein ganz klein wenig zu vereinfachen solltest Du zwei Dinge verraten :
Erstens - der Name ist echt eingeführt und schon etwas älter ?
Zweitens - wie ist die Hausnummer zu der Adresse ?
(Weil - der Name ist nicht wirklich selten, nur in Oldenburg scheint`s das nicht zu geben).
Um ganz blind zu raten würde ich sagen das ist in Bielefeld.
Obwohl das natürlich nicht in Bielefeld sei kann weil, wie wir alle wissen, Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht existiert :
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
http://einklich.net/usenet/bestof/0007.txt
Auf jeden Fall behauptet die Telekom daß es da ein Restaurant "Chineseische Mauer" gibt :
Chinesische Mauer Chinarestaurant
Wertherstr. 274 33619 Bielefeld 0521 16 00 06
Naja, eine typische Auskunft der Telekom halt, was soll man da auch anderes erwarten
Womöglich ist das dann auch noch das chinesische Stammlokal von Arminia Bielefake ?
Aber wenn überhaupt wird das sowieso nur hier gelöst, die anderen müssen nix Lustiges oderso haben...
Um die Sache wenigstens ein ganz klein wenig zu vereinfachen solltest Du zwei Dinge verraten :
Erstens - der Name ist echt eingeführt und schon etwas älter ?
Zweitens - wie ist die Hausnummer zu der Adresse ?
(Weil - der Name ist nicht wirklich selten, nur in Oldenburg scheint`s das nicht zu geben).
Um ganz blind zu raten würde ich sagen das ist in Bielefeld.
Obwohl das natürlich nicht in Bielefeld sei kann weil, wie wir alle wissen, Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht existiert :
Auf jeden Fall behauptet die Telekom daß es da ein Restaurant "Chineseische Mauer" gibt :
Chinesische Mauer Chinarestaurant
Wertherstr. 274 33619 Bielefeld 0521 16 00 06
Naja, eine typische Auskunft der Telekom halt, was soll man da auch anderes erwarten
Womöglich ist das dann auch noch das chinesische Stammlokal von Arminia Bielefake ?
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Mit dem Namen meine ich ganz einfach :
Heisst der Laden schon längere Zeit so ?
Namen von Kneipen etc. ändern sich teilweise scheller als die Schildermaler
achteran kommen,
von Telefonbüchern etc. mal ganz abgesehen
Heisst der Laden schon längere Zeit so ?
Namen von Kneipen etc. ändern sich teilweise scheller als die Schildermaler
achteran kommen,
von Telefonbüchern etc. mal ganz abgesehen
-
nicht egal !
Mir war das schon länger klar, alles eine einzige Verschwörungnicht egal ! hat geschrieben:Es ist richtig , B******** gibt es nicht !
Im Bundesforum ist es uns im Januar immerhin gelungen unseren Admin auch davon zu überzeugen :
Er hat das B*e*e*e*d-Forum dann auch ersatzlos gelöscht, da war sowieso nix los
(an dem Punkt haben SIE mal ganz unvorsichtig richtig geschlampt !
In allen anderen Bereichen wird die Täuschung sonst ja mit allen Mitteln aufrechterhalten :
Mensch wolli sei vorsichtig, Du weisst nicht was die alles mit Dir anstellen...
Und dieser Satz ist doch auch gerade wieder ein Beweis dafür daß B eben nicht von dieser Welt ist
Und dieser Satz ist doch auch gerade wieder ein Beweis dafür daß B eben nicht von dieser Welt ist
PS.: Ausserdem hast Du das verwechselt, der Spruch bezieht sich auf Bitterfeld und das gibt`s nun wirklich,
selbst heute kann man das noch aus großer Entfernung riechen lange bevor man was davon sieht
selbst heute kann man das noch aus großer Entfernung riechen lange bevor man was davon sieht
- mister mister