Wenn man etwas weiter als bis zur Cloppenburger fährt, wird man fraglos in der Hunte enden. Aber wer müßte das obere Schild mißachten, um sein Fahrzeug zu versenken? Es steht schließlich nicht grundlos da.
ich könnte mir denken, dass das schild an der schützenhofstrasse stadteinwärts vor der autobahn steht, wenn man nach links richtung cloppenburger blickt!
dann ist nämlich die erste links geeignet , autos zu "versenken" ...und zwar im gegenverkehr!
bin leider weder gestern noch heute daran vorbeigekommen, aber viel mehr bleibt ja nicht!
Otto lag schon gar nicht so falsch. Black Knight ebenfalls nicht. Doch wolli ist am dichtesten dran. Es geht sogar darum, die Kollision mit dem Gegenverkehr zu verhindern. Aber nicht mit dem, den man dort von links kommen sieht, sondern mit ...
Black Knight hat geschrieben:zahllosen durchgebrannten vfb-anhängern, die mit schlechter laune aus dem stadion eingang kommen weil ihr verein schon wieder verkackt hat?
Dein bester bisher . . . großartig!
Und wenn du schon so schöne Auswärtstouren hast, solltest du uns wirklich weiterhin durch die tollen Bilder daran teilhaben lassen!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
werde ich otto aber wenn sie veröffendlicht werden dann binde wolli bitte in der 126 fest. am besten antackkern weil er es irgendwie immer nach 2 min schafft sie zu lösen hehe
jr hat geschrieben:Otto lag schon gar nicht so falsch. Black Knight ebenfalls nicht. Doch wolli ist am dichtesten dran. Es geht sogar darum, die Kollision mit dem Gegenverkehr zu verhindern. Aber nicht mit dem, den man dort von links kommen sieht, sondern mit ...