wer kann mir sagen, wo sich diese Turmuhr befindet.
Wenn man vom Eßkamp - Ecke Ständelweg - losfährt, dann braucht man mit dem PKW ca. 10 - 15 min.
Viel Spaß beim suchen
http://img.geocaching.com/cache/8a22edb ... 101aad.jpg
Erstmal herzlich willkommen im Forum!Heckflosse hat geschrieben:Moin,
wer kann mir sagen, wo sich diese Turmuhr befindet.
Wenn man vom Eßkamp - Ecke Ständelweg - losfährt, dann braucht man mit dem PKW ca. 10 - 15 min.
Viel Spaß beim suchen
na, wenn du es schon weisst, dann lass es doch raus, minol!minol hat geschrieben:Ah, da ist es ja!
Nein ich weiß es nicht! Ich habe keine Ahnung, wo es ist.wolli hat geschrieben:na, wenn du es schon weisst, dann lass es doch raus, minol!minol hat geschrieben:Ah, da ist es ja!![]()
...oder willst du etwa "Beiträge forcieren"?
Daraus kannst Du jetzt auch ein Rätsel machen: Wer sieht täglich dieseswolli hat geschrieben:![]()
![]()
da hab ich mich aber gründlich vertan!
![]()
![]()
als ich sagte, ich hätte da ein ganz gewisses türmchen, das einer von uns täglich sieht, in verdacht, dachte ich eigentlich an dieses hier:
Das Gefühl kenne ich nur zu gut!wolli hat geschrieben:...doch das sieht bei näherer betrachtung schon ganz anders aus, auch wenn es eine uhr beherbergt!![]()
In 10-15min mit dem Auto vom Eßkamp nach Eversten... wie war daswolli hat geschrieben:wie wär´s denn mit Eversten als standort?
man merkt, dass du kein autofahrer bist, minol!minol hat geschrieben:In 10-15min mit dem Auto vom Eßkamp nach Eversten...
woher weisst du das bloss?taxer hat geschrieben:donnerschweerstr 138 140
Man merkt, daß DU kein Autofahrer bist Wolli!wolli hat geschrieben:man merkt, dass du kein autofahrer bist, minol!minol hat geschrieben:In 10-15min mit dem Auto vom Eßkamp nach Eversten...![]()
...du hast die stadtautobahn garnicht mit auf der rechnung!![]()
...
![]()
![]()
![]()
Genau wolli - wo Du recht hast, haste recht...wolli hat geschrieben:im übrigen hast du recht, - lass uns abwarten, was Heckflosse zu den bisherigen fragen so sagt!
minol hat geschrieben:Du hast nicht auf der Rechnung, daß man rechnen muß!![]()
die hatte ich auch schon in verdacht!Holgi hat geschrieben:Die Grundschule an der Donnerschweerstr. Ecke Otterweg??