Taxi-Stand + Taxi-Zentrale (der Kids)
-
driving pingu
der taxistand ist am Twiskenweg 46. das ist zwar per "luftlinie" nicht weit von der zentrale in der August Hinrichs Str. 30, in der nebenbeibemerkt die "kleinen Tiger" ihr unwesen treiben, entfernt, - aber um dahin zu kommen muss man erst zurück bis zur Kleestr. und dann wieder zurück!
...mit ´nem "bobby-taxi" ne ganz ordentliche tour!
(wenn´s nicht so geregnet hätte, hätte ich es auch geknipst)
der taxistand ist am Twiskenweg 46. das ist zwar per "luftlinie" nicht weit von der zentrale in der August Hinrichs Str. 30, in der nebenbeibemerkt die "kleinen Tiger" ihr unwesen treiben, entfernt, - aber um dahin zu kommen muss man erst zurück bis zur Kleestr. und dann wieder zurück!
...mit ´nem "bobby-taxi" ne ganz ordentliche tour!
(wenn´s nicht so geregnet hätte, hätte ich es auch geknipst)
seid nett zu einander!
down under
down under
HURRA!!!wolli hat geschrieben:so, nun hab ich´s endlich gefunden!![]()
Ja.wolli hat geschrieben:der taxistand ist am Twiskenweg 46.
Genau.Wolli hat geschrieben:das ist zwar per "luftlinie" nicht weit von der zentrale in der August Hinrichs Str. 30, in der nebenbeibemerkt die "kleinen Tiger" ihr unwesen treiben
KiTa "kleine Tiger" = "Kinder-Taxi Kleine Tiger"
Wenn Ihr also auf dem Funk irgendwann man hört "Kleine Tiger 1 ruft Kleine Tiger 2",
wißt Ihr, woher der Wind weht...
Ob die spezielle Tarife haben?wolli hat geschrieben:entfernt, - aber um dahin zu kommen muss man erst zurück bis zur Kleestr. und dann wieder zurück!...mit ´nem "bobby-taxi" ne ganz ordentliche tour!
![]()
![]()
![]()
Schade. Jetzt scheint wieder die Sonne... aber vielleicht kommst Du ja nochmal(wenn´s nicht so geregnet hätte, hätte ich es auch geknipst)
vorbei irgendwann...
So nun haben wir also zweimal:
B I N G O - B I N G I S S I M O für Pingu und Wolli.
Von Pingu wüßte ich jetzt ja schon ganz gern, wie sie drauf gekommen ist...
oh ja, - ich auch! ....vielleicht hilft´s ja auch bei anderen rätseln!minol hat geschrieben: Von Pingu wüßte ich jetzt ja schon ganz gern, wie sie drauf gekommen ist...
seid nett zu einander!
down under
down under
das scheint nicht nötig zu sein!minol hat geschrieben:... aber vielleicht kommst Du ja nochmal vorbei irgendwann...
ich hatte mich vorhin ein bischen hingelegt und gerade mal einen blick aus dem fenster geworfen. - und was sehe ich da?
man ist mir auf den fersen! ...was habe ich mir da bloss eingebrockt!
Zuletzt geändert von wolli am 01.11.2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
seid nett zu einander!
down under
down under
es handelt sich um eine fahrerin!
..und zwar um meine kleine nachbarin, die noch nicht mal 1 jahr alt ist und man so gerade auf ihren kurzen beinchen stehen kann! ...und selbst das noch nichtmal immer unfallfrei!
aber ein eigenes auto ist nunmal ein muss, zumal ihr papa ja auch gerade ein neues hat!
sie hat die karre tatsächlich erst seit vorhin!
..und zwar um meine kleine nachbarin, die noch nicht mal 1 jahr alt ist und man so gerade auf ihren kurzen beinchen stehen kann! ...und selbst das noch nichtmal immer unfallfrei!
aber ein eigenes auto ist nunmal ein muss, zumal ihr papa ja auch gerade ein neues hat!
seid nett zu einander!
down under
down under
wolli hat geschrieben:es handelt sich um eine fahrerin!![]()
Ja, Wolli. Wenn Du in Rente gehst, ist sie soweit, daß sie Dein Taxiwolli hat geschrieben: ..und zwar um meine kleine nachbarin, die noch nicht mal 1 jahr alt ist und man so gerade auf ihren kurzen beinchen stehen kann! ...und selbst das noch nichtmal immer unfallfrei!
übernehmen kann...
Dann ist es das Taxi "Kleine Tiger Nr. .... ähm..." mit der gleichen Nummerwolli hat geschrieben: aber ein eigenes auto ist nunmal ein muss, zumal ihr papa ja auch gerade ein neues hat!![]()
wie die von Mister Mister. Der kriegt ja auch ne neue Karre. Tja, somit
wird sie sich wohl morgen als neues Mitglied hier anmelden unter dem
Namen "Miss Miss"
ich fürchte, das kann noch ´nen moment dauernminol hat geschrieben: Tja, somit wird sie sich wohl morgen als neues Mitglied hier anmelden unter dem Namen "Miss Miss"![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
Unterschätz die Kinder nicht! Die sind lernfähiger als wirwolli hat geschrieben:ich fürchte, das kann noch ´nen moment dauernminol hat geschrieben: Tja, somit wird sie sich wohl morgen als neues Mitglied hier anmelden unter dem Namen "Miss Miss"![]()
- soweit ich weiss, hat sie noch nicht mal einen eigenen pc!
...
Wenn der Papi mal nicht da ist, häckt sie sich rein. Und dann haben wir
hier das winzigste Taxikükilein, welches je den Innespiegel betreten hat.
Bin schon ganz neugierig, ob die Beiträge über ein "Mamaaaa" hinausgehen...
-
driving pingu
pöh, was soll das denn heißenminol hat geschrieben: Ich habe mir schon gedacht, daß Du die Straße nicht kennst.
Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal in einer Krabbelgruppe gearbeitet und wusste daher noch, dass diese Gruppen fast alle zu einem Verein gehören. Dann habe ich geguckt, wo der mittlerweile überall Krabbelgruppen hat. Viele konnte ich ausschließen, weil ich sie kenne den Rest durch den Stadtteil. Und die in der August-Hinrichs blieb halt überUnd wie bist Du drauf gekommen?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Dein Fragezeichen hat verraten, daß Du unsicher warst...driving pingu hat geschrieben:pöh, was soll das denn heißenminol hat geschrieben: Ich habe mir schon gedacht, daß Du die Straße nicht kennst.
driving pingu hat geschrieben:Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal in einer Krabbelgruppe gearbeitet und wusste daher noch, dass diese Gruppen fast alle zu einem Verein gehören. Dann habe ich geguckt, wo der mittlerweile überall Krabbelgruppen hat. Viele konnte ich ausschließen, weil ich sie kenne den Rest durch den Stadtteil. Und die in der August-Hinrichs blieb halt überUnd wie bist Du drauf gekommen?
und ich in ´nem kindergarten!driving pingu hat geschrieben: Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal in einer Krabbelgruppe gearbeitet...
nur sind "meine" ehemaligen kinder mittlerweile so alt wie pingu, haben selbst kinder und fahren (hoffentlich vorsichtig) selbst auto!
(vielleicht ist ja sogar ein taxi dabei!)

selbst wenn Ott mich jetzt (zurecht) der wiederholung bezichtigt, - ich finde, dieses bild ist jetzt einfach ein muss!
seid nett zu einander!
down under
down under
Oder war es schon hier im Forum - von wegen Wiederholung?
Du bist bestimmt der Taxi-Lehrer ganz rechts, oder?
Und das, wo die Kinder draufsitzen, dein erstes Taxi, das Du den
Kindern geschenkt hast, damit sie es bemalen und damit spielen können...
Super, Wolli! Gefällt mir...
Wolli, mir ist gerade eingefallen, daß Du mich seinerzeit mit dieser Frage
ganz schön ins Schwitzen gebracht, ich hätte sie fast mit nein, dann doch
mit ja beantwortet und war doch noch nicht sicher:
davon, einen Tick südlich, aber nur ein paar Meter. Deswegen habe ich
geschrieben südlich der Bahnlinie.
ganz schön ins Schwitzen gebracht, ich hätte sie fast mit nein, dann doch
mit ja beantwortet und war doch noch nicht sicher:
Wenn man auf den Stadtplan guckt, ist die Zentrale fast exakt westlichminol hat geschrieben:Meinst Du den Taxi-Stand oder die Taxi-Zentrale?wolli hat geschrieben:die "zentrale" sieht ja mal cool aus!![]()
![]()
...
![]()
(...)
also zunächst mal wieder der versuch, den standort etwas genauer einzukreisen!
...südlich des pferdemarktes?
Ich beantworte einfach mal für beides:
Taxi-Stand: ja
Taxi-Zentrale: ja.
davon, einen Tick südlich, aber nur ein paar Meter. Deswegen habe ich
geschrieben südlich der Bahnlinie.
-
driving pingu