ok, also weiter!761-167 hat geschrieben:Tscha wolli - das ist Dein Problem das rauszufindenwolli hat geschrieben:was soll es also sonst sein?![]()
Aber Du hast ja noch ein büschen Zeit bis Heiligabend...
stimmt südamerika denn?
ok, also weiter!761-167 hat geschrieben:Tscha wolli - das ist Dein Problem das rauszufindenwolli hat geschrieben:was soll es also sonst sein?![]()
Aber Du hast ja noch ein büschen Zeit bis Heiligabend...
na? - und? - stimmt es denn nun?wolli hat geschrieben:ok, also weiter!761-167 hat geschrieben:Tscha wolli - das ist Dein Problem das rauszufindenwolli hat geschrieben:was soll es also sonst sein?![]()
Aber Du hast ja noch ein büschen Zeit bis Heiligabend...![]()
stimmt südamerika denn?
für den autobahneinsatz ist er sicher kaum zu toppen!Otto hat geschrieben: die Wahl des Modells ist aber schon etwas übertrieben, oder?

Moin Allerseits, speziell an wolli -wolli hat geschrieben:@ Eddy: frohe weihnachten! ...leider endet hier mein auftrag!![]()
![]()
...das du mir allerdings meine chance auf ein ganz spezielles bier genommen hast, ist schade!

sorry, Eddy, - ich lese dies erst jetzt ganz bewusst!761-167 hat geschrieben: Tut mir wirklich leid wolli, meine Abwesenheit für gut 14 Tage war so leider nicht planbar,
sorry, ich wäre über Weihnachten und sylvester auch lieber gesünder gewesen...![]()