stimmt!Otto hat geschrieben: Die einzige autogängige Zufahrt zu dem Sportplatz ist am Ende der "Alten Raad"...mannomann, diese Erinnerungen!
Standort 2
Zuletzt geändert von wolli am 01.11.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
seid nett zu einander!
down under
down under
...und so sieht die schule von da aus, wenn man sie sich etwas heranzoomt!

Zuletzt geändert von wolli am 01.11.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
seid nett zu einander!
down under
down under
gibt es eigentlich irgendeinen ort in Oldenburg, wo du nicht "gerade rumgekurvt" bist?minol hat geschrieben: Da bin ich nämlich heute rumgekurvt.
...du bist mir irgendwie unheimlich!
seid nett zu einander!
down under
down under
auf diesem heiligen sportfeld hat seinerzeit 1998 die begnadete betriebssport-fußballmannschaft des taxiring oldenburg, besser bekannt als robert de niro´s söhne, diverse trainingseinheiten absolviert.
im anschluß an eine davon hat gerald mir von der rechten seite dreißig, vierzig flanken hineingeschlagen, bis ich endlich eine davon verwandeln konnte. im tor stand damals der kaum überwindbare dirk b., wolli und otto werden ihn kennen.
es war eine gute zeit.
im anschluß an eine davon hat gerald mir von der rechten seite dreißig, vierzig flanken hineingeschlagen, bis ich endlich eine davon verwandeln konnte. im tor stand damals der kaum überwindbare dirk b., wolli und otto werden ihn kennen.
es war eine gute zeit.
in der tat!klaus hat geschrieben: im tor stand damals der kaum überwindbare dirk b., wolli und otto werden ihn kennen.
es hat sich also nicht wirklich viel geändert seit damals! ...er schaut immernoch gerne zu, wie die anderen laufen und "kaum überwindbar" ist er auch geblieben!
seid nett zu einander!
down under
down under
wolli hat geschrieben:Bingo! es ist der Mittelweg, auf den wir gucken!
Ich mir gerade auch...Wolli hat geschrieben:...du bist mir irgendwie unheimlich!![]()
![]()
Ja, in Großenkneten.wolli hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendeinen ort in Oldenburg, wo du nicht "gerade rumgekurvt" bist?minol hat geschrieben: Da bin ich nämlich heute rumgekurvt.![]()
![]()
![]()
Also ehrlich gesagt, wenn Du das Rätsel am Samstag oder ein paar Tage
früher gestellt hättest, hätte ich nie darauf getippt, sondern auf
irgendwas in Ofenerdiek oder so. Aber ich stand gestern morgen zwei
Mal vor so einem Schulgitter: Alte Raad und an der Haldensleber
Straße. Warum also sollte es keinen Zugang vom Mittelweg geben?
Das hätte ich jetzt nicht gewußt, da ich DA gestern nichtWolli hat geschrieben:stimmt!Otto hat geschrieben:...Alte Raad......genau da stehe ich auch!
![]()
durchs Tor gelatscht bin, sondern nur in der Haldensleber Str.
Dafür hat die Lösung dann aber reichlich lange auf sich warten lassen!klaus hat geschrieben:auf diesem heiligen sportfeld hat seinerzeit 1998 die begnadete betriebssport-fußballmannschaft des taxiring oldenburg, besser bekannt als robert de niro´s söhne, diverse trainingseinheiten absolviert.
Gestern war mehr Kriminalkommödie aus Münster angesagt. Deswegen nix gähn. Gähn höchstens wegen Zeitumstellung...Otto hat geschrieben:Tatort...gähn!
Nein, ich war dafür einen Privatbesuch machen. Wenn das nichtOtto hat geschrieben:Gehst du Sonntags ins "Polyester"?
geklappt hätte, hätte ich es gestern vielleicht mal gemacht.
Minol, darf ich einen Irrtum korrigieren?
Die Strasse, auf der ich immer zur Schule gegangen bin, heißt "Hadersleber Strasse"
http://de.wikipedia.org/wiki/Haderslev
Die Strasse, auf der ich immer zur Schule gegangen bin, heißt "Hadersleber Strasse"
http://de.wikipedia.org/wiki/Haderslev
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Äh, ja.Otto hat geschrieben:Minol, darf ich einen Irrtum korrigieren?
nicht solche Straßen suchen wie Geografenweg oder Mutzenbacher Str. (die natürlich
Gografenweg und Mutzenbecher Str. heißen)