Flugzeug im Garten
Flugzeug im Garten
Wo findet sich dieses Flugzeug?

-
driving pingu
stimmt!mister mister hat geschrieben:Das Ding muß man einfach kennen! Hab es gesehen und es hat ZOOM gemacht..
ich wusste es auch sofort, aber leider bin ich erst jetzt von der arbeit gekommen und war heute morgen vor der schicht nicht drin!
seid nett zu einander!
down under
down under
am fliegerhorst?Otto hat geschrieben:Wo steht denn in OL noch ein Flugzeug aufgebockt?
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich hab' schon gefragt, was sie mit der Fiat G-91 machen wollen, aber sie wollen sie nicht in meinen Garten stellen!wolli hat geschrieben:am fliegerhorst?Otto hat geschrieben:Wo steht denn in OL noch ein Flugzeug aufgebockt?...
![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Aber nur für Selbstabholer!wolli hat geschrieben:hatten sie micht mal bei e-bay ne Mig 21 im angebot?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
na ja, der start und das reine fliegen dürfte einem alten simulator-piloten wie dir ja vermutlich sogar gelingen, aber die landung in deinem garten dürfte selbst einem erprobten kampfpiloten gewisse schwierigkeiten bereiten!Otto hat geschrieben:Aber nur für Selbstabholer!wolli hat geschrieben:hatten sie micht mal bei e-bay ne Mig 21 im angebot?
...es sei denn, er hat eine zusatzausbildung als "kamikaze-pilot"!
seid nett zu einander!
down under
down under