ich würde mich niemals hinten auf ein motorrad setzen!
roooot ist die Farbe der Liebe
dann wird leider nichts aus unserer tour, mister!

seid nett zu einander!
down under
down under
danke für dein vertrauen, Ott!Otto hat geschrieben:Ich schon, aber nur bei dir!
aber wenn du so viel erfahrung mit den dingern hättest wie ich, würdest du es vermutlich selbst mir bleibenlassen!
seid nett zu einander!
down under
down under
Oh, ich begründe das Vertrauen mit den guten Erfahrungen, die ich hinten drauf auf deiner Yamaha ('ne 650er war das, richtig?) gemacht habe.wolli hat geschrieben:danke für dein vertrauen, Ott!Otto hat geschrieben:Ich schon, aber nur bei dir!![]()
aber wenn du so viel erfahrung mit den dingern hättest wie ich, würdest du es vermutlich selbst mir bleibenlassen!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- mister mister
ich bezweifele keineswegs, dass mister ein guter und auch sicherer fahrer ist, aber hinten auf ´nem bock geht nunmal garnicht für mich!

seid nett zu einander!
down under
down under
nie nichtmister mister hat geschrieben:Sicher das doch...Und dann möglicherweise noch beim "Mister"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.